Mond im Widder 1. bis 3. Februar 2017

Der Mond ist am Dienstag gegen 23h in das Zeichen des Widders weiter gewandert und bleibt hier bis Freitag gegen 3h früh. Diese feurige Qualität schenkt uns Mut für einen Neuanfang. Wir spüren unsere Durchsetzungsfähigkeit und Willenskraft. Werden wir aktiv und folgen wir unserem inneren Krieger, der ohne Rücksicht (also die Vergangenheit hinter sich lassend) zur Tat schreitet.
Die Sonne im Wassermann unterstützt uns dabei neue Impulsen zu setzen und uns von dem zu befreien, was uns zurückhält unseren authentischen Weg zu gehen.
Die Energie passt wunderbar zu Lichtmess, das von 1. auf 2. Februar gefeiert wird. Es ist jetzt schon eine Stunde länger hell und der Frühling rückt näher.

Mut-machende Grüße von der Sternenfrau
www.sternenfrau.at

Bild: Dank an pixabay.com

Zeitqualität von 30. Jänner bis 5. Feber 2017

Die Sonne wandert die ganze Woche durch das Zeichen des Wassermanns und bietet uns die Chance uns zu befreien und unseren authentischen Ausdruck zu leben. Diese Woche geht es um einen Neubeginn mit vielen Impulsen und Aktivität.
Der Mond wandert bis Dienstag Nacht durch das Zeichen der Fische. Er kann uns Rückzug, Stille und Heilung schenken.
Von Dienstag Nacht bis Freitag früh morgens wandert der Mond durch das Zeichen des Widders. Wir können jetzt die Kraft des Neubeginns fühlen und unseren Impulsen folgen, ohne großes Nachdenken. Kommen wir ins Tun und befreien wir uns mit der Qualität der Wassermann – Sonne von dem, was uns zurück hält aktiv zu werden.
Von Freitag bis Sonntag früh begleitet uns die erdige Qualität des Stier – Mondes. Eine gemütlichere Stimmung, die uns mit all unseren Sinnen genießen lässt. Jetzt können die Keimlinge wachsen. Wir können unserem Selbstwert auf die Spur kommen und unsere Grenzen fühlen und zeigen.
Am Freitag wechselt die Venus in das Zeichen des Widders und sie bleibt hier vorläufig bis Anfang April. Wir können in Bezug auf unsere Begegnungen, Beziehungen und unsere Werte einen Neubeginn erleben. Vielleicht verlieben wir uns neu oder einfach ins Leben. Wir genießen unsere Energie und Aktivität. Neue Impulse laden uns ein ihnen zu folgen.
Bis 1. Februar verbinden sich Merkur und Pluto in einer Konjunktion im Steinbock. Jetzt können Gespräche geführt werden, die in die Tiefe gehen. Vielleicht kommen Geheimnisse zur Sprache. Wir können uns der Macht der Worte, auch der unausgesprochenen, bewusster werden. Manchmal kann reden Gold sein und schweigen Gift.
Die Opposition von Jupiter in der Waage und Uranus im Widder begleitet uns weiterhin und wird durch ein Quadrat zur Merkur – Pluto – Konjunktion verstärkt. Unser Lebenseinstellung und Weltanschauung möchte erneuert werden. Lassen wir los, was nicht mehr authentisch ist. Alte Glaubensätze, welche uns in Scheinharmonie gefangen halten, wollen sterben. Wagen wir den Schritt in ein neues Denken.
Eine energievolle neue Woche wünsche ich uns allen
Sarah Wirtenberger – die Sternenfrau
Foto: Dank an Pixabay.com

Mond in den Fischen 29. bis 31. Jänner – Mars im Widder 28. Jänner bis 10. März 2017

Der Mond ist am Sonntag gegen 18h in das Zeichen der Fische weiter gewandert und bleibt hier bis Dienstag Abend. Vielleicht ziehen wir uns jetzt gerne zurück und genießen die Stille der Natur oder der Meditation. Auch Sehnsüchte können sich zeigen. Geben wir uns dem Fluss des Lebens hin. Heilung kann geschehen, wenn wir uns für die bedingungslose Liebe öffnen und sie durch uns strömen lassen.

In Verbindung mit der Sonne im Wassermann haben wir die Chance uns von Illusionen zu befreien und unsere Opferhaltung aufzugeben. Erlauben wir uns unsere Einzigartigkeit zu fühlen und zu leben. Die Wassermann – Qualität schenkt uns Distanz, wenn uns die Fische – Qualität zu sehr zum Verschmelzen bringt. Mitgefühl in Kombination mit Freiheit bewahrt uns davor mit anderen mitzuleiden und hilft uns emotionale Abhängigkeiten aufzulösen.

Mars ist am 28. Jänner in das Zeichen des Widders weiter gewandert und bleibt hier bis 10. März 2017. Damit steht Mars in seinem Zeichen und schenkt uns Zugang zu unseren Impulsen. Wir erleben einen Neubeginn unserer Aktivität und Durchsetzungsfähigkeit. Haben wir den Mut in unsere Tatkraft zu kommen und die Initiative zu ergreifen.

Heil-same Grüße von der Sternenfrau
www.sternenfrau.at

Foto: Dank an Pixabay.com

Neumond im Wassermann 28. Jänner 2017

Der Mond ist am Freitag Vormittag in das Zeichen des Wassermanns weiter gewandert und seither wird die Qualität des Neumonds, die am Samstag gegen 2h früh ihren Höhepunkt erreicht, intensiver.
In den nächsten vier Wochen können wir einen Neubeginn auf der Ebene unserer Individualität und Einzigartigkeit erleben. Wir können uns aus Abhängigkeiten befreien und unser authentischen Sein zum Ausdruck bringen.
Der Neumond bildet jeweils ein Halb – Quadrat zu Saturn im Schützen und zur Konjunktion von Venus und Chiron in den Fischen. Der Neubeginn bezieht sich daher besonders auf die weibliche Seite in uns allen, unsere Begegungen, Beziehungen und unseren Selbstwert (Venus). Alte Wunden in diesen Bereichen können sich zeigen und wir haben die Chance sie zu heilen, indem wir die Verantwortung (Saturn) für unseren Anteil daran übernehmen. Ein liebevolles Zuwenden und Annehmen dieses Anteils kann uns heil-er werden lassen, weil er nicht länger ausgegrenzt werden muss. Neue Beziehungen und Beziehungsformen wollen entstehen, die auf bedingungslose Liebe und Freiheit bauen. Emotionale Abhängigkeiten dürfen uns bewusster werden und wir können uns erlauben uns davon zu befreien.
Aus der Dunkelheit des Neumondes wird ein neues Licht geboren, das uns frei machen möchte zu sein, wer wir sind. Es möchte das einzigartige Licht in uns allen entzünden und zum Strahlen bringen. Erinnern wir uns daran, dass wir alle Geschwister sind von unermesslichen Wert. Jenseits der Ego-Ebene gibt es keine Konkurrenz und keine Hierarchien. Wir alle sind verbunden, auch wenn wir den Wind der Freiheit zwischen uns wehen lassen.
Befrei-ende Grüße von der Sternenfrau
Foto: Dank an pixabay.com

Zeitqualität 23. bis 29. Jänner 2017

Die Sonne wandert die ganze Woche durch das Zeichen des Wassermanns. Diese luftige Energie lässt uns Flügel wachsen und gibt uns die Chance alles aus größerer Distanz zu betrachten. Durch diesen Perspektiven – Wechsel können uns Abhängigkeiten bewusster werden und auch alles, was uns daran hintert unser authentisches Sein zu leben. Wir können unserem Ego auf die Spur kommen und unser innerer Narr kann uns helfen darüber zu lachen.
Bis Dienstag Mitternacht begleitet uns noch die Qualität des feurigen Schütze – Mondes, der uns geistige Weite schenken möchte und uns das Göttliche in uns und allem fühlen lässt.
Am Dienstag kurz vor Mitternacht wandert der Mond in das Zeichen des Steinbockes weiter und bleibt hier bis Freitag Vormittag. Diese erdige Energie kann uns Klarheit, Ausdauer und Geduld schenken. Wir können unsere Berufung spüren und unser inneres Gesetzt, auch Härte und Strenge, die wir schmelzen lassen dürfen. In Verbindung mit der Wassermann – Sonne kann uns bewusst werden, dass es uns befreit, wenn wir die Verantwortung für unsere Emotionen übernehmen.
Am Freitag vormittag wandert der Mond in das Zeichen des Wassermanns weiter und damit beginnt sich die Neumond – Qualität aufzubauen, die am Samstag gegen 2h früh ihren Höhepunkt erreicht, wenn die Konjunktion von Sonne und Mond exakt wird. Dieser Neumond verbindet sich mit Saturn im Schützen und der Konjunktion von Venus und Chiron, die uns diese Woche begleitet. Ein Neubeginn für die nächsten vier Wochen, in denen es um eine Befreiung und Erneuerung geht. Saturn fordert uns auf, die Verantwortung für unsere Begegungen und Beziehungen zu übernehmen, auch für alte Verletzungen und Wunden. Wir können erst wirklich frei werden, wenn wir diesen Schritt machen. Erkennen wir unseren Anteil und nehmen wir ihn liebevoll an. Die bedingungslose Liebe möchte in uns strömen und uns heil-er werden lassen, besonders den weiblichen Teil von uns allen. Am Sonntag wechselt der Mond gegen Abend in das Zeichen der Fische.
Von Montag bis Freitag verbinden sich Merkur im Steinbock und Neptun in den Fischen in einem harmonischen Aspekt. Wir sind jetzt offener für das nicht ausgesprochene und können Schwingungen intensiver wahrnehmen. Unsere Gedanken und Worte können heilsam sein, wenn sie aus der Stille kommen oder die Energie der bedingungslosen Liebe in sich tragen.
Wer Interesse hat seine inneren Personen (Planeten) besser kennen zu lernen, findet mehr Informationen zu meinem Angebot auf: www.sternenfrau.at
Ich wünsche uns allen eine heilsames Woche.
Sarah Wirtenberger – die Sternenfrau
Foto: Dank an Pixabay.com

Mond im Schützen 22. bis 24. Jänner 2017

Der Mond ist am Sonntag Mittag in das Zeichen des Schützen weiter gewandert und bleibt hier bis Dienstag gegen Mitternacht. Diese feurige Qualität lässt uns unsere Wahrheit spüren. Wir können das Göttliche in uns und allem Leben fühlen. Schenken wir uns selbst Raum und öffnen wir uns für die Fülle des Lebens.

In Verbindung mit der Sonne im Wassermann können wir unseren individuellen Visionen auf die Spur kommen. Befreien wir uns von Glaubensmustern, die uns in irgendeiner Weise gefangen halten.

Die Opposition von Jupiter in der Waage und Uranus im Schützen, die uns noch begleitet, hilft uns unseren Geist zu befreien und unsere Glaubenssätze zu verändern. Er-innern wir uns daran, dass wir die SchöpferInnen unseres Lebens sind und unser Geist dabei ein mächtiges Werkzeug ist. Folgen wir neuen Impulsen und haben wir den Mut uns aus den Fängen von Kompromissen zu befreien, die auf Scheinharmonie bauen. Echte Harmonie entsteht, wenn wir beide Pole wahrnehmen und leben: Aktivität und Passivität, männliche und weibliche Kraft.

Weit-machende Grüße von der Sternenfrau
www.sternenfrau.at

Foto: Dank an pixabay.com

Sonne im Wassermann 19. Jänner bis 18. Feber – Mond im Skorpion 19. bis 22. Jänner 2017

Die Sonne ist gestern Abend in das Zeichen des Wassermannes weiter gewandert. In den nächsten vier Wochen geht es um einen Befreiungsprozess von allem, was uns daran hindert unsere Einzigartigkeit zu leben. Diese Einzigartigkeit braucht keine Anerkennung und keinen Applaus im Außen. Sie wird aus unserem authentischen Sein geboren, das jenseits der Ego-Ebene liegt. Wir haben die Chance Abhängigkeiten bewusster zu erkennen und uns davon zu lösen. Wir können eine distanziertere Perspektive einnehmen, die uns dabei hilfreich ist.
Öffnen wir uns für die Erkenntnis, dass wir alle miteinander verbunden sind. Jenseits der Ego – Ebene können wir wahrnehmen, dass wir alle gleich viel Wert sind und zu einer Menschen – Familie gehören.

In Verbindung mit der Qualität des Skorpion – Mondes, der uns bis Sonntag Mittag begleitet, können wir unseren emotionalen Abhängigkeiten und seelischen Manipulationsversuche auf die Spur kommen. Wir können uns von fixen Vorstellungen und Kontrollzwängen befreien. Schauen wir mit liebevollen Augen auf unsere Schattenseiten und auf den Schmerz, der damit verbunden ist. Transformation kann geschehen, wenn wir uns nicht mehr gegen den inneren Sterbeprozess wehren, der die Geburt von etwas Neuem in sich trägt.

Wandelnde Grüße von der Sternenfrau
www.sternenfrau.at

Foto: Dank an pixabay.com

Mond in der Waag 17. bis 19. Jänner 2017

Seit Dienstag Mittag und noch bis Donnerstag Nacht begleitet uns die luftige Qualität des Waage – Mondes. Ungleichgewichte und Disharmonien können wir jetzt gut spüren und einen Ausgleich schaffen. Unser Gegenüber kann uns dabei ein guter Lehrmeister sein, weil er uns spiegelt was aus der Balance gefallen ist.

Die Sonne wandert noch bis Donnerstag Abend durch das Zeichen des Steinbockes. Was ist dir in den letzten 4 Wochen klar geworden? Welche Ziele haben sich heraus kristallisiert? Übernehmen wir noch einmal ganz bewusst die volle Verantwortung für uns selbst – eine Vorraussetzung für die nächste Sonnen – Lektion (Wassermann), die uns Freiheit schenken möchte. Be-Lastungen, die wir von anderen übernommen haben, dürfen wir loslassen.

Mars in den Fischen in Konjunktion zu Chiron und im Quadrat zu Saturn verlangsamt so Manches und kann alte Wunden und Verletzungen ins Hier und Jetzt holen. Heil-ung liegt in der liebevollen Annahme des Geschehenen. Hören wir auf zu kämpfen und lassen wir das zu, was sich zeigt. Alles was wir fließen lassen, kann sich lösen. Vielleicht vergießen wir heilsame Tränen oder lassen uns in die Stille der Natur oder Meditation fallen. Unser innerer Krieger darf sich aus- ruhen und in den Wassern des Lebens baden.

Vertrauen-schenkende Grüße von der Sternenfrau
www.sternenfrau.at

Foto: Dank an Pixabay.com

Mond in der Jungfrau 15. bis 17. Jänner 2017

Die Qualität des Jungfrau – Mondes begleitet uns seit Sonntag früh und noch bis Dienstag Mittag. Eine gute Zeit um uns auf allen Ebenen zu reinigen. Verabschieden wir uns von dem, was uns nicht mehr dient. Ausmisten und neu – ordnen fällt uns jetzt leicht.
In Verbindung mit der Sonne im Steinbock können wir jetzt Klarheit in unseren Alltag bringen. Wir können unsere Ziele mit Geduld und Achtsamkeit verfolgen. Vielleicht haben wir jetzt auch hohe Ansprüche an uns selbst. Wir dürfen unseren Perfektionismus los lassen. Kommen wir im Hier und Jetzt an, indem wir in unserem Körper präsent werden und uns für die Erfahrungswelt unserer Sinne öffnen. Wir sind in Ordnung, so wie wir sind. Nehmen wir unsere Ängste und Sorgen wahr, ohne ihnen Nahrung zu geben. In der Liebe zu uns und zu unserem Leben, können sie sich auflösen.

Reinigende Grüße von der Sternenfrau
www.sternenfrau.at

Foto: Dank an pixabay.com

Mond im Löwen 13. bis 15. Jänner 2017

Der Mond ist am Freitag gegen 1h in das Zeichen des Löwen weiter gewandert und bleibt hier bis Sonntag gegen 4h früh. Unsere Kreativität und Schöpferkraft möchte sich zeigen. Öffnen wir unser Herz und lassen wir uns von der Freude leiten.
Die Sonne im Steinbock kann uns Klarheit bezüglich unserer Herzenswünsche schenken. Übernehmen wir die Verantwortung für unser Königreich, indem wir es weise reagieren. Feiern wir das Besondere in uns selbst und vergessen wir dabei nicht, dass wir alle auf verschiedene Art einzigartig sind. Bedingungslose Liebe kann unser Ego zum Schmelzen bringen.

Freud-volle Grüße von der Sternenfrau
www.sternenfrau.at

Foto: Dank an pixabay.com

Vollmond auf der Krebs – Steinbock – Achse 12. Jänner 2017

Der Mond wandert am 10. Jänner gegen 23:00 in das Zeichen des Krebses weiter und bis 12. Jänner gegen Mittag wird die Opposition von Sonne im Steinbock und Mond im Krebs exakt – wir haben Vollmond. Dieser verbindet sich mit der, im letzten Beitrag beschriebenen, Opposition von Jupiter in der Waage und Uranus im Widder. Die vier Planeten bilden ein großes Kreuz. Zusätzlich steht Chiron in den Fischen in harmonischen Aspekten zu Sonne und Mond und Saturn im Schützen bildet Nebenaspekt zu beiden.
Dieser Vollmond ist spannungsgeladen und fordert uns heraus. Jeder Vollmond birgt die Chance etwas zu erkennen. Durch sein helles Licht, dass er in die Dunkelheit strahlt, möchte er auch in unserem Inneren ein Licht entzünden.
Unser inneres Kind (Mond im Krebs) möchte gesehen und angenommen werden. Es geht darum uns selbst eine gute Mutter zu sein, indem wir uns auf allen Ebenen gut nähren. Wir haben jetzt einen guten Zugang zur inneren Symbolsprache, die sich in Märchen und Träumen zeigt. Unbewusste Verhaltens- und Reaktionsweisen können sich zeigen. Wir sind aufgefordert die Verantwortung dafür zu übernehmen (Sonne im Steinbock) Vielleicht fühlen wir uns schuldig oder glauben Strafe verdient zu haben. Diese Härte darf schmelzen und wir dürfen uns auch erlauben heilsame Tränen zu weinen. Erwachsensein bedeutet nicht das Kind in uns sterben zu lassen, sondern ein guter Elternteil für es zu sein. Chiron in den Fischen schenkt uns die Medizin der bedingungslosen Liebe, die wir einatmen können. Heil-ung kann geschehen, wenn wir wieder ganz werden dürfen, indem wir das Verdrängte in uns aufnehmen. Aus Dunkelheit darf Licht werden (Puto steht noch in der Nähe der Sonne und hilft uns bei diesem Prozess). Wenn wir die Verantwortung für uns selbst übernehmen (Saturn), umfasst das auch die Verantwortung für unsere Glaubensmuster (Jupiter) unsere Emotionen (Mond) unsere Schöpferkraft (Sonne). Erst dann können wir wirklich frei sein (Uranus).
Öffnen wir uns für die Weisheit der inneren Alten. Trinken wir ihren bitteren Drank und sitzen wir ein Weilchen auf ihrer Ofenbank. Ihre Augen haben schon vieles gesehen und sie sieht uns Mitten ins Herz. Vor ihr können wir nichts verstecken und es ist auch nicht nötig. Sie sieht den Rohdiamant in uns allen. Mit jedem Schritt zu unserem inneren Gesetz, in Richtung unserer Berufung wird er mehr und mehr geschliffen. Kein Diamant gleicht dem anderen und jeder ist unermesslich wertvoll.
Märchenhaft Grüße von der Sternenfrau
Foto: Dank an pixabay.com

Opposition von Jupiter und Uranus

Die Sonne im Steinbock bildet jeweils ein Quadrat zu Jupiter in der Waage und zu Uranus im Widder, dadurch intensiviert sich die Opposition von Jupiter und Uranus, die uns seit Dezember 2016 begleitet und noch bis März 2017 dauert. Der Vollmond am 12. Jänner 2017 steht in Verbindung mit dieser Konstellation und bringt sie dadurch noch stärker in den Fokus.
Glaubensmuster wollen sich erneuern und unser Geist möchte sich von alten Mustern befreien. Schein-harmonie kann durch plötzliche Konflikte zum Vorschein kommen. Beziehungen wollen authentisch gelebt werden und Fassaden können bröckeln. Echte Harmonie und tiefer Frieden setzen ein ehrliches Wahrnehmen, von dem was in uns ist, voraus. Haben wir den Mut uns so zu zeigen, wie wir sind. Die Sonne im Steinbock schenkt uns Klarheit und die Erkenntnis, dass wir für uns selbst verantwortlich sind. Unser Gegenüber ist ein Spiegel für uns selbst. Lassen wir Schuldgefühle und Schuldprojektionen los. Auch Härte darf schmelzen und sich in Geduld für uns und andere verwandeln.
Wenn du eine Reise zu deinem inneren Jupiter unternehmen möchtest. Kannst du eine Beratung mit Energiearbeit bei der Sternenfrau vereinbaren. Dauer: ca. 50 min. Kosten: 50€
Alles Liebe von der Sternenfrau

Mond in den Zwillingen 8. bis 10. Jänner 2017

Der Mond wandert am Sonntag Abend in das Zeichen der Zwillinge und bliebt hier bis Dienstag Abend. Diese luftige Qualität kann uns Leichtigkeit schenken und uns die Vielfalt des Lebens fühlen lassen. Unsere Neugierde wird geweckt und wir tauschen uns gerne aus.
Merkur ist seit Sonntag direktläufig und damit ist unser Handeln und Denken wieder mehr nach Außen gerichtet. Neue Projekte und Ideen können entstehen und umgesetzt werden. Vielleicht wollen wir die Erkenntnisse, die in den letzten Wochen in unserem Inneren gereift sind, mit anderen teilen.
In Verbindung mit der Sonne im Steinbock können wir uns darin üben, klar zu kommunizieren und anderen mit Geduld zu zuhören. Die Verantwortung für unsere Gedanken und Worte möchte übernommen werden. Sie haben große Kraft, also wählen wir sie weise.

Klarheit-schenkende Grüße von der Sternenfrau
www.sternenfrau.at

Foto: Dank an pixabay.com

Mond im Stier 6. bis 8. Jänner 2017

Der Mond ist am Freitag Abend in das Zeichen des Stiers weiter gewandert und diese erdige Qualität begleitet uns bis Sonntag Abend. Genießen wir unseren Körper. Unser Sinne können uns so viel Freude schenken. Wir können jetzt deutlicher fühlen, was für uns wirklich von Wert ist und was wir uns selbst wert sind. Erlauben wir uns unsere Grenzen zu fühlen und zu zeigen.
In Verbindung mit der Sonne im Steinbock, die eine Konjunktion mit Pluto bildet, kann sich jetzt ein Wandel vollziehen. Lassen wir die Fixierung auf Materielles los und erkennen wir den Reichtum in den Tiefen unserer Seele. Nur wir selbst können unsere Dunkelheit in Licht verwandeln, indem wir sie mit liebevollen Augen betrachten. Die Härte uns und anderen gegenüber, die sich in Urteilen und Schuldzuweisungen zeigt, dürfen wir sterben lassen. BeJAhen wir beide Seiten in uns, die lichtvolle und die destruktive. Wenn wir uns darin erkennen können, übernehmen wir die Verantwortung dafür. Die Außenwelt spiegelt unser Inneres wider.

Wandlungsgrüße von der Sternenfrau
www.sternenfrau.at

Foto: Dank an pixabay.com

Mond im Widder 4. bis 6. Jänner 2017

Seit 4. Jänner abends und noch bis 6. Jänner gegen 22h begleitet uns die Qualität des Widder Mondes. Er steht für einen Neuanfang und möchte uns Mut schenken. Da Mars in den Fischen steht und Merkur noch rückläufig ist, kann unsere Aktivität und Energie dennoch gebremst sein. Es geht noch immer mehr um ein nach Innen schauen. Öffnen wir uns langsam in unserem Rythmus dem neuen Jahr und gönnen wir uns Ruhe.
In Verbindung mit der Sonne im Steinbock geht es darum zu erkennen, dass unser Handeln und Nicht-handeln auch immer einen größeren Zusammenhang hat und auf das große Ganze wirkt. Übernehmen wir die Verantwortung für uns und folgen wir
unserer inneren Weisheit.

Ruhe-schenkende Grüße von der Sternenfrau
www.sternenfrau.at

Foto: Dank an pixabay.com

Venus in den Fischen 3. Jänner bis 3. Februar 2017

Die Venus ist am 3. Jänner in das Zeichen der Fische gewandert und bleibt hier bis 3. Feber 2017.
In unseren Begegnungen und Beziehungen ist jetzt viel Heil-ung möglich, wenn wir uns für die bedingungslose Liebe öffnen. Blockaden können sich lösen, wenn wir uns vertrauensvoll dem Fluss des Lebens hingeben. Auch Sehnsüchte und Illusionen können sich zeigen. Es ist eine Zeit, in der wir Stille, Natur und Rückzugs in unsere Innenwelt besonders genießen können. Die Essenz allen Lebens ist Liebe. Alles ist miteinander verbunden und Trennung eine Illusion. Er-innern wir uns an unser wahres Wesen und nehmen wir es auch in anderen wahr.

Liebe-volle Grüße von der Sternenfrau
www.sternenfrau.at

Foto: Dank an Pixabay.com

Mond in den Fischen 2. bis 4. Jänner 2017

Am Montag gegen 11h wandert der Mond in das Zeichen der Fische weiter und bleibt hier bis 4. Jänner gegen 18h. Diese Qualität möchte uns mit der Stille und unserem Sein hinter den Schleiern verbinden. Wir sind vielleicht besonders feinfühlig und brauchen Zeit mit uns selbst, um unsere Grenzen zu wahren. Auch Sehnsüchte oder Fluchttendenzen können sich zeigen.
In Verbindung mit der Sonne im Steinbock können wir jetzt gut die Verantwortung für unsere Illusionen übernehmen. Jede Ent-täuschung macht uns bewusster, weil wir die Wahrheit sehen dürfen. In der Stille der Natur oder der Meditation können wir Klarheit finden. Das Wesentliche kann uns bewusster werden und wir können uns darauf konzentrieren. Heilung kann geschehen, wenn wir die bedingungslose Liebe in uns strömen lassen.

Ein wunderbares neues Jahr 2017 wünsch euch die Sternenfrau
www.sternenfrau.at

Foto: Dank an pixabay.com