Zeitqualität, 31. Juli 2017

Auch heute begleitet uns die Skorpion – Mondin. In Kombination mit der Sonne im Löwen können wir unsere Zwänge und Kontrollmechanismen erkennen und loslassen. Vielleicht möchten destruktive Emotionen angenommen werden, indem wir sie wirklich fühlen, ohne zu flüchten oder ins Drama zu gehen. Werden wir präsent und nehmen wir wahr was sich zeigt, ohne zu urteilen.

Venus wandert gegen 17h in das Zeichen des Krebses weiter und bleibt hier bis 26. August. In unseren Begegnungen und Beziehungen möchte die weibliche Kraft gelebt werden, von Frauen und Männern. Die Verbindung mit unserer Seele möchte gesehen und vertieft werden. Sie spricht in unseren Träumen und Gefühlen zu uns. Wenn wir ganz still werden, können wir sie auch als die Stimme der Liebe in unserem Innerern hören. Vielleicht können wir jetzt fühlen, wer zu unserer Seelenfamilie gehört oder wir spüren besonders die Verbindung mit unserer Familie. Auch emotionale Abhängigkeiten und Manipulationen können sich zeigen.
Nähren wir uns auf allen Ebenen gut. Genießen wir unsere Seelenzuhause und schenken wir uns und anderen Geborgenheit. Nehmen wir die Liebe unserer Seele an.

Geborgenheit-schenkende Grüße von der Sternenfrau
www.sternenfrau.at

Foto: Dank an pixabay.com

Zeitqualität, Sonntag 30.Juli 2017

Heute begleitet uns die Qualität der Skorpion – Mondin. Vielleicht können wir fühlen, was wir loslassen können, um Neuem Raum zu geben. Was wollen wir noch kontrollieren, weil es uns an Vertrauen fehlt?
In Verbindung mit der Sonne im Löwen können wir vielleicht erkennen, dass sobald wir unser Licht erstrahlen lassen, wir auch unserem Schatten begegnen. Doch was wir im Licht betrachten und annehmen, wird zu Licht.

Die Venus in den Zwilingen bildet ein Sextil zu Uranus im Widder und ein Quadrat zu Chiron in den Fischen. Wir können unsere Abhängigkeiten in Begegnungen und Beziehungen erkennen und uns davon befreien. Dies kann Schmerz auslösen und unsere Urwunde berühren. Erlauben wir uns dem Schmerz zu begegnen und durch ihn hin durch zu gehen. Dadurch bekommen wir die Chance heil-er zu werden.

Transformative Grüße von der Sternenfrau
www.sternenfrau.at

Foto: Dank an pixabay.com

Zeitqualität, Freitag 28. Juli 2017

Heute begleitet uns die luftige Qualität der Waage – Mondin. Sie schenkt uns Zugang zu Schönheit und Ästhetik. Wir fühlen was in Harmonie ist und was nicht. Wir können uns selbst in der Begegnung mit anderen erkennen, wenn wir uns dafür öffnen.

In Verbindung mit der Sonne – Mars – Konjunktion im Löwen sind wir vielleicht gemeinsam kreativ und schöpferisch. Schönes und Harmonisches möchte durch uns in die Welt kommen. Extreme wollen mit unserer Präsenz ausgeglichen werden. Innere und äußere Konflikte können sich zeigen. Versuchen wir einfach damit zu sein und Frieden mit allem zu finden, was gerade da ist.

Ausgleichende Grüße von der Sternenfrau
www.sternenfrau.at

Foto: Dank an pixabay.com

Zeitqualität, Donnerstag 27. Juli 2017

Bis zum Abend begleitet uns noch die ordnende Qualität der Jungfrau – Mondin. Gegen 17:30 wandert sie in das Zeichen der Waage weiter. Sie lässt uns Disharmonien fühlen, wenn wir es zulassen. Wir haben die Chance Extreme auszugleichen.

Sonne und Mars im Löwen bilden eine Konjunktion. Unsere Schöpferkraft möchte gelebt werden und unsere Kreativität in die Welt strömen. Erlauben wir uns unserer inneren Freude zu folgen und spielerisch unsere Projekte umzusetzen. Verbinden wir uns mit unserem Herzenkrieger, um unsere innerste Wahrheit zu leben und zum Ausdruck zu bringen.

Kraftvolle Grüße von der Sternenfrau
www.sternenfrau.at

Foto: Dank an pixabay.com

Zeitqualität, Dienstag 25. Juli 2017

Gegen 12:30 wandert die Mondin in das Zeichen der Jungfrau weiter. Sie hilft uns dabei uns zu ordnen und uns den Dingen des Alltags mit Achtsamkeit zu zuwenden. Schenken wir den scheinbar kleinen Dingen unsere Aufmerksamkeit. Erkennen wir, was uns dient und was nicht (mehr).
In Verbindung mit der Sonne im Löwen können wir unsere Kreativitär in unseren Alltag fließen lassen. Was wir aus Freude tun, bringt eine liebevolle Qualität ein. Unsere Schöpferkraft kann sich in all unseren Handlungen ausdrücken.

Ordnende Grüße von der Sternenfrau
www.sternenfrau.at

Foto: Dank an pixabay.com

Zeitqualität, Mittwoch 26. Juli 2017

Merkur ist in das Zeichen der Jungfrau weiter gewandert und bleibt hier vorläufig bis Ende August. Am 14. August wird er in diesem Zeichen rückläufig.
Wir können jetzt gut in unseren Denksystemen Ordnung schaffen und unser analytischer Verstand wird angeregt. Wir haben die Chance unserem inneren Kritiker zu begegnen und zu erkennen, wann er uns zu positiven Veränderungen anspornt und wann er uns bremst und klein macht. Verabschieden wir uns von diesem boykottierenden Anteil. Erlauben wir uns Fehler zu machen, den sie sind unsere größten Lehrmeister. Reinigen wir uns von Gedanken, Worten und Handlungen, die uns nicht mehr dienen.
Gehen wir achtsam mit unserer Sprache um und werden wir uns immer wieder der Kraft unserer Gedanken und Worte bewusst.

Die Jungfrau – Mondin verstärkt heute diese reinigende und ordnende Qualität.

Achtsame Grüße von der Sternenfrau
www.sternenfrau.at

Foto: Dank an pixabay.com

Zeitqualität, Montag 24. Juli 2017

Auch heute begleitet uns die Qualität des Löwe – Neumondes. Was in uns möchte anfangen zu strahlen? Was erlauben wir uns noch nicht zu leben aus Angst vor unserer Größe? Feiern wir das Leben und atmen wir Freude tief bis in unsere Zellen ein. Sagen wir Ja zu uns selbst, bedingungslos. Lassen wir auf jeden selbst burteilenden Gedanken, einen liebvollen folgen. Unsere Kreativität möchte in die Welt fließen und unsere Einzigartigkeit zum Ausdruck bringen. Unser authentischer Ausdruck möchte in alles einfließen, auch in unseren Alltag.

Kreative Grüße von der Sternenfrau
www.sternenfrau.at

Bild: Dank an pixabay.com

Zeitqualität, Sonntag 23. Juli 2017

Heute findet der erste Neumond im Löwen statt, am 21. August ist dann der zweite – eine Besonderheit in diesem Sonnenjahr. Ja, wir sollen uns selbst verwirklichen und uns bewusst werden, wer wir wahrhaft sind.
Die Konjunktion von Sonne und Mond wird um 11:45 exakt. Mars bildet eine Konjunktion dazu und Uranus im Widder ein Quadrat.
Ein Neubeginn für das Entdecken unseres Lichts und unserer Schöpferkraft. Wir sind hier um zu strahlen und andere zum Leuchten zu bringen. Unser Herz möchte sich für uns und die Welt öffnen. Lassen wir dies geschehen. Erkennen wir, wo wir noch nicht in der (Selbst)Liebe sind. Erlauben wir uns unserer kindlichen Freude zu folgen und zu spielen. Lieben wir uns genauso, wie wir jetzt sind. Es muss nichts verbessert werden. Werden wir präsent in unserem Körper, in unseren Projekten, in unseren Beziehungen. Nehmen wir unseren Platz ein und seien wir mit ganzem Herzen bei dem, was wir tun. Befreien wir uns aus den Denkprogrammen, die uns zweifeln lassen und uns klein halten wollen. Und den Egoprogrammen, die uns ständig mit anderen vergleichen, damit wir uns besser oder schlechter fühlen. Entziehen wir ihnen unsere Aufmerksamkeit und damit Energie. Wir alle sind einzigartige große Schöpferwesen, die sich wieder daran er-innern. Erlauben wir uns immer mehr aufzuwachen und uns selbst und andere wirklich zu sehen.

Herz-öffnende Grüße von der Sternenfrau
www.sternenfrau.at

Foto: Dank an pixabay.com

Zeitqualität, Samstag 22. Juli 2017

Gegen 17:30 wechselt die Sonne in das Zeichen des Löwen. In den nächsten vier Wochen geht es darum, uns für unsere Schöpferkraft und Kreativität zu öffnen. Erlauben wir unser Licht in die Welt einzubringen. Werden wir uns immer mehr bewusst, wer wir sind. Dabei ist es wichtig unser Herz zu öffnen und von den Schutzschichten des Egos zu befreien. Erlauben wir in unserem Raum präsent zu werden und den Thron in unserem Leben einzunehmen. Lassen wir das Konkurrenzdenken los und die Suche nach Applaus im Außen. Diese Egospiele halten uns klein. Die Liebe zu uns ist der Schlüssel, der unser authentisches Sein nährt. Wir alle sind KönigInnen. Leben wir aus der Kraft unseres Herzens und erlauben wir uns zu spielen.

Die Mondin wandert heute weiter durch den Krebs und lässt uns fühlen, was in uns Nahrung braucht. Wer gehört zu unserer Seelenfamilie? Welche Botschaft hat unsere Seele für uns?

Schöpferische Grüße von der Sternenfrau
www.sternenfrau.at

Foto: Dank an pixabay.com

Zeitqualität, Freitag 21. Juli 2017

Gegen 10h wechselt die Mondin in das Zeichen des Krebses und damit wandern heute Sonne und Mond durch das selbe Zeichen, sie werden aber keine Konjunktion (Neumond) in diesem Zeichen bilden, weil die Sonne morgen schon vorher in den Löwen weiter wandert und in diesem Zeichen finden dann am Sonntag der Neumond statt.

Chiron in den Fischen bildet ein Trigon zur Sonne im Krebs und Uranus im Widder ein Quadrat.

Verbinden wir uns heute noch einmal ganz bewusst mit der Qualität des Krebses. Wenden wir uns unserem Inneren zu. Fühlen wir unsere mütterlichen und kindlichen Anteile. Nehmen wir uns, mit all unseren Emotionen liebevoll an. Achten wir auf die Zeichen unserer Seele.

Alte Verletzungen können sich zeigen und vielleicht spüren wir unsere Urwunde. Wir haben die Chance zu heilen, indem wir uns erlauben zu fühlen. Fühlen ohne davon zu laufen, ohne zu flüchten, ohne zu kämpfen. Dadurch kann sich ganz viel lösen und erlöst werden. Dann können wir frei werden aus alten Abhängigkeiten und der Sucht gebraucht zu werden oder zu brauchen. Wir haben gelernt uns vor Schmerz zu schützen, doch wenn wir durch ihn hindurch gehen, kann er uns zutiefst verwandeln.

Heil-same Grüße von der Sternenfrau
www.sternenfrau.at

Foto: Dank an pixabay.com

Zeitqualität, Donnerstag 20. Juli 2017

Auch heute begleitet uns die Zwillings – Mondin. Fühlen wir den Tanz, der getanzt werden möchte. Lauschen wir den Botschaften, die unser Inneres berühren und etwas in uns zum Klingen bringen.

Am Nachmittag wandert der Mars in das Zeichen des Löwen weiter und bleibt hier bis 5. September. Richten wir uns auf unsere Schöpferkraft aus und folgen wir unseren kreativen Impulsen. Öffnen wir unser Herz und folgen wir der verspielten Lebensfreude. Erlauben wir uns in unserem Leben König(in) zu sein, indem wir präsent werden und unser Licht strahlen lassen.

Sonne im Krebs und Uranus im Widder bilden ein Quadrat. Wir haben die Chance zu erkennen, aus welchen Abhängigkeiten und Selbst-Manipulationen wir uns befreien wollen. Welche Bedürfnisse halten mich gefangen? Was glauben ich von anderen zu brauchen? Bin ich abhängig vom Gebrauchtwerden und halte dies für Liebe? Versuchen wir hin zu spüren, ohne uns zu beurteilen. Was wir sehen, kann sich wandeln.

Schöpferische Grüße von der Sternenfrau
www.sternenfrau.at

Foto: Dank an pixabay.com

Zeitqualität, Mittwoch 19. Juli 2017

Heute gegen 9:30 wandert die Mondin in das Zeichen der Zwillinge. Diese luftige Qualität lässt uns die wunderbare Vielfalt dieses Lebens spüren. Lassen wir uns von unserer Neugier leiten und entdecken wir Neues in und um uns. Öffnen wir uns für Veränderung und die Bereitschaft zu lernen.
Fühlen wir was durch uns ausgedrückt werden möchte und nehmen wir die Kommunikation wahr, die auf allen Ebenen im Gang ist.

In Verbindung mit der Sonne im Krebs können wir jetzt gut die Sprache unserer Seele vernehmen. Sie spricht in Symbolen, (Traum)bildern, Gefühlen und manchmal flüstert sie uns leise ins Ohr. Sie spricht die Sprache der Liebe, der Freiheit und der Entwicklung in unser wahres Wesen hinein.

Kommunikative Grüße von der Sternenfrau
www.sternenfrau.at

Foto: Dank an pixabay.com

Zeitqualität, Dienstag 18. Juli 2017

Auch heute begleitet uns die erdige Stier – Mondin. Nehmen wir die Welt bewusst mit unseren Sinnen wahr und genießen wir sie. Feiern wir unser Körperzuhause, das uns dieses Erdenleben erfahren lässt.

Venus in der Waage bildet einen Spannungsaspekt mit Neptun in den Fischen. Vielleicht ist es jetzt wichig eine Balance zu finden zwischen Begegnung und Allein-sein. Wir können Illusionen in Beziehungen auf die Spur kommen. Die rosa Brille abzunehmen kann schmerzen, lässt uns aber wachsen. Vielleicht flüchten wir vor uns selbst in Begegnungen oder Partnerschaften. Es ist Zeit uns selbst zu erkennen und anzunehmen.

Mars im Krebs steht im Quadrat zu Uranus im Widder. Wir haben die Chance zu sehen, wo wir noch in seelische Abhängigkeiten verstrickt sind und unser wahres Selbst verleugnen. Der Impuls uns daraus zu befreien und unsere Einzigartigkeit zu leben, kann uns Angst machen. Kindliche Anteile können sich zeigen, die glauben um Liebe kämpfen zu müssen. Kümmern wir uns liebevoll, um diese Anteile. Öffnen wir uns für die Liebe zu uns selbst und erlauben wir uns zu erkennen, dass letztlich wir selbst in jedem Moment darüber entscheiden können, in welche Richtung der nächste Schritt geht. Freiheit (Liebe) oder Angst?

Sonnige Grüße von der Sternenfrau
www.sternenfrau.at

Foto: Dank an pixabay.com

Zeitqualität, Montag 17.Juli 2017

Heute begleitet uns die erdige Qualität der Stier – Mondin. Bewohnen wir unseres Körpers bewusst und genießen wir unsere Sinnlichkeit. Die Kraft der Erde gibt uns Halt und ein Gefühl von Sicherheit.
In Verbindung mit der Sonne im Krebs können wir unsere Grenzen fühlen und lernen sie zu wahren. Nähren wir als erstes uns selbst, dann haben wir auch anderen etwas zu geben. Alles was wir im Außen suchen, kann in uns gefunden werden. Unser Inneres ist die Basis für unser Leben.

Genuss-volle Grüße von der Sternenfrau
www.sternenfrau.at

Foto: Dank an pixabay.com

Zeitqualität, Sonntag 16. Juli 2017

Auch heute begleitet uns die Energie der Widder – Mondin. Sonne und Mars im Krebs bilden eine weite Konjunktion. Uranus im Widder bildet ein Quadrat mit Mars.
Wir haben die Chance zu erkennen, wo und wie wir noch gegen uns selbst und das Leben kämpfen. Innere Konflikte können sich zeigen, auch Außen. Werden wir in unserem Körper präsent und nehmen wir unseren Platz ein. Umarmen wir unseren inneren Krieger/ unsere innere Kriegerin. Nehmen wir die Spannungen wahr und lassen wir sie da sein. Erlauben wir uns gut für uns selbst zu sorgen und Nein zu sagen, wenn wir Nein meinen. Bejahen wir unseren eigenen Weg und folgen wir den Impulsen, die uns aus Abhängigkeiten befreien.

Stärkende Grüße von der Sternenfrau
www.sternenfrau.at

Foto: Dank an pixabay.com

Zeitqualität, Samstag 15. Juli 2017

Heute begleitet uns der feurige Widder – Mond und damit beginnt ein neuer Mondzyklus. Öffnen wir uns für einen Neubeginn. Die Widder – Qualität schenkt uns Mut, um unseren Weg zu gehen. Erlauben wir uns unseren Impulsen zu folgen, ohne dafür die Anerkennung im Außen zu brauchen.
Die Sonne wandert weiter durch das Zeichen des Krebses. Vielleicht spüren wir innere Konflikte oder Spannungen. Das Weibliche und das Männliche, das Aktive und das Passive möchte gelebt werden. Geben wir beidem Raum. Steigen wir aus vergangenen Muster aus, die auf Abhängigkeit gebaut sind. Richten wir uns auf das Hier und Jetzt aus. Wir können in jedem Augenblick neu anfangen.

Mut-machende Grüße von der Sternenfrau
www.sternenfrau.at

Foto: Dank an pixabay.com

Zeitqualität, Freitag 14. Juli 2017

Heute werden wir noch einmal von der Qualität der Fische – Mondin mit einem besonderen Zugang zu spirituellen Ebenen und Heilungschancen beschenkt. Üben wir uns darin anzunehmen, was gerade da ist. Erlauben wir uns immer wieder Ruhepausen, um in unser Inneres zu sinken und der Stimme der Seele zu lauschen.
Merkur im Löwen bildet ein Sextil mit Jupiter in der Waage. Unsere Visionen möchten gesehen und ausgedrückt werden. Inspirierte Gespräche werden möglich. Erlauben wir uns groß zu denken und erinnern wir uns an die Schöpferkraft unserer Gedanken und Worte. Handeln wir aus dem Vertrauen daraus, das für sich für alle Beteiligten das Bestmögliche manifestieren möge.

Vertrauens-volle Grüße von der Sternenfrau
www.sternenfrau.at

Foto: Dank an pixabay.com

Zeitqualität, Donnerstag 13. Juli 2017

Heute begleitet uns die Qualität der Fische – Mondin. Sie schenkt dem Tag eine verträumte fantasievolle Note. Heilung kann geschehen, wenn wir uns dafür öffnen.
In Verbindung mit der Sonne im Krebs können wir uns selbst bedingungslose Liebe schenken und unsere inneren Kinder in die Arme nehmen. Wir haben einen guten Zugang zur Symbolebene und zu unserer weiblichen Kraft. Betrachten wir uns selbst mit liebevollen Augen und fühlen wir wie alles miteinander verwoben ist. Fließen wir vertrauensvoll mit dem Strom des Lebens.

Heil-same Grüße von der Sternenfrau
www.sternenfrau.at

Foto: Dank an pixabay.com

Zeitqualität, Mittwoch 12. Juli 2017

Bis heute Abend begleitet uns eine ähnliche Tagesqualität, wie in den letzten zwei Tagen.
Der Wassermann – Mond schenkt uns Befreiungsimpulse und lässt uns die Verbindung mit der ganzen Menschheit fühlen. Er möchte unser individuelles Sein zum Vorschein bringen und uns Mut machen ganz wir selbst zu sein.
Gegen 18h wandert die Mondin in das Zeichen der Fische weiter. Sie öffnet uns für unsere spirituelle Seite und lässt uns empfänglich sein. Erlauben wir uns die bedingungslose Liebe zu fühlen, die uns in jedem Augenblick umhüllt, durchströmt und unsere innerste Quelle ist.

Befreiungsgrüße von der Sternenfrau
www.sternenfrau.at

Foto: Dank an pixabay.com

Zeitqualität, Dienstag 11. Juli 2017

Auch heute begleitet uns die Qualität der Wassermann – Mondin. Sie schenkt uns die Möglichkeit uns zu befreien. Werden wir uns unseres Gefängnisses aus Erwartung, seelischer Abhängigkeit, kindlicher Bedüftigkeit oder Manipulation bewusst. Erkennen wir, dass die Türen nicht verschlossen sind und wir jederzeit ins Freie und damit in unsere Freiheit gehen können. Wenn wir erkennen, dass wir alles selbst sind: die Mauern, die Gitterstäbe, das Schloss können wir die Verantwortung für uns übernehmen. Wir halten den Schlüssel selbst in der Hand für unsere wahre Befreiung. Die Erde wartet darauf, dass wir alle als Geschwister unsere einzigartigen Farben leuchten lassen und die Mauern unseres Egos hinter uns lassen.

Leichigkeit-schenkende Grüße von der Sternenfrau
www.sternenfrau.at

Foto: Dank an pixabay.com

Zeitqualität, Montag 10. Juli 2017

Heute begleitet uns die luftige Qualität der Wassermann – Mondin. In Verbindung mit der Sonne im Krebs, die eine Opposition zu Pluto im Steinbock bildet, können wir uns aus emotionalen Abhängigkeiten befreien. Die Wassermann – Energie möchte uns ent-binden und uns fühlen lassen, dass wir in unserem Kern frei sind. Gleichzeitig sind wir mit allen Menschen verbunden und gehören zu einer Familie. Wir haben die Chance uns aus seelischen Ver-strickungen zu befreien und die Macht des Brauchens und Gebrauchtwerdens zu durchbrechen. Lassen wir Muster sterben, die uns aus Angst vor dem All-einsein davon abhalten authentisch zu sein. Leben wir unser Leben wahrhaftig aus unserer Mitte. Unser innerer Narr hilft uns dabei, immer weniger dem Ego und der Anerkennung im Außen zu folgen.

Be-frei-ende Grüße von der Sternenfrau
www.sternenfrau.at

Foto: Dank an pixabay.com

Zeitqualität, Sonntag 9. Juli 2017

Die Energie der Vollmondin begleitet uns den ganzen Tag. Nehmen wir uns Zeit, um in unsere Innenwelt einzutauchen. Die Sonne im Krebs schenkt uns einen besonderen Zugang zur Seelenebenen und lässt uns Symbole und Bilder besser verstehen.
Diese Vollmondin kann uns helfen Muster loszulassen, die mit Brauchen und Gebraucht – werden zu tun haben. Wir sind aufgefordert die Verantwortung für uns selbst zu übernehmen und uns auf allen Ebenen gut zu nähren. Verantwortung, die wir für andere tragen, dürfen wir loslassen.
Emotionale Verstrickungen wollen sich lösen. Erlauben wir uns in unsere Kraft und Größe zu kommen und zu erkennen, dass wir in Wahrheit niemanden brauchen. Dann können wir uns in Freude und Liebe für uns selbst und andere öffnen. Wenn wir andere auf allen Ebenen frei lassen, können wir ihnen neu begegnen. Niemand ist verpflichtet unsere Erwartungen zu erfüllen und umgekehrt.
In unserem Inneren sind Schätze verborgen, die darauf warten entdeckt zu werden.

Los-lassende Grüße von der Sternenfrau
www.sternenfrau.at

Foto: Dank an pixabay.com

Vollmond am 9. Juli 2017

Morgen um 6:06 wird die Opposition von Sonne im Krebs und Mond im Steinbock exakt. Die Qualität begleitet uns schon seit gestern Abend, als die Mondin in das Zeichen des Steinbocks gewandert ist.
Pluto im Steinbock bildet eine Konjunktion zur Mondin und eine Opposition zur Sonne.
Eine tiefe Wandlung möchte geschehen. Schuldgefühle und Härte möchten sich in Verantwortung für unser Leben transfomieren. Es geht darum erwachsen zu werden und das Kindliche in uns liebevoll anzunehmen. Suchen wir nicht länger im Außen nach Schuldigen für unser Leiden. Treten wir aus dem Opferstatus heraus und erkennen wir unsere eigenen Schöpfungen. Vielleicht müssen wir der Dunkelheit in uns begegnen, damit dort Licht hingelangen kann. Unser Schatten beinhalten alles Nein zu uns und zum Leben. Erkennen wir unseren Selbstboykott, der uns klein hält und uns Kraft raubt.
Erlauben wir uns die alte Haut abzustreifen, auch wenn es schmerzt und sich unser Ego gegen diesen Sterbeprozess wehrt.
Öffnen wir uns für die weibliche Kraft in uns, die eine liebevolle vertrauende Stärke beinhaltet, sich dem Fluss des Lebens hinzugeben.

Eine tiefe stärkende Vollmond – Erfahrung wünsche ich uns allen!
Sarah Wirtenberger – die Sternenfrau
www.sternenfrau.at

Foto: Dank an pixabay.com

Zeitqualität, Donnerstag 6. Juli 2017

Auch heute begleitet uns die optimistische Qualität des Schütze – Mondes. Wir haben die Chance das Göttliche in uns und allem Leben zu fühlen.

Merkur ist in das Zeichen des Löwen weiter gewandert und bleibt hier bis 25. Juli. Öffnen wir uns für die Lebensfreude, die sich durch unsere Worte und Handlungen ausdrücken möchte. Lassen wir kreative Gedanken strömen und erlauben wir uns groß zu denken. Wir wollen jetzt nicht übersehen werden und stehen vielleicht gerne mit unseren Ideen im Mittelpunkt. Lösen wir uns davon Anerkennung im Außen zu suchen und folgen wir stattdessen der Stimme unseres Herzens.

Die Sonne im Krebs bildet ein Trigon mit Neptun in den Fischen und ein Quadrat zu Jupiter in der Waage.
Unseren Visionen zu folgen, kann vielleicht bedeuten unser kuscheliges Nest zu verlassen. Öffnen wir uns für das Vertrauen in unsere Seele und schenken wir uns Zeiten der Stille, damit wir ihre Stimme besser wahrnehmen können. Wir können jederzeit in unsere Innenwelt sinken und uns hier gehalten und zuhause fühlen. Ein paar Atmezüge in der Gewissheit, dass die Erde uns trägt oder unsere Seele uns liebevoll in den Arm nimmt, können uns dabei unterstützen.

Freud-volle Grüße von der Sternenfrau
www.sternenfrau.at

Foto: Dank an pixabay.com

Zeitqualität, Mittwoch 5. Juli 2017

Heute begleitet uns die feurige Qualität der Schütze – Mondin. Öffnen wir uns für unsere innere Wahrheit und erlauben wir uns sie zu leben. Erkennen wir die Schöpferkraft unseres Geistes. Fokussieren wir uns auf das Gute in unserem Leben und wir werden mehr davon anziehen.
Venus ist in das Zeichen der Zwillinge weiter gewandert und bleibt hier bis Ende Juli. Wir können jetzt die Vielfalt des Lebens und die Leichtigkeit des Seins genießen. In unseren Begegnungen und Beziehungen stehen Austausch und Kommunikation im Vordergrund. Lassen wir uns von unserem Gegenüber für Neues begeistern und bleiben wir in Bewegung. Alles verändert sich ständig, auch unsere Beziehungen. Öffnen wir uns für diesen natürlichen Tanz des Lebens und verabschieden wir uns vom starren Festhalten – Wollen.

Leichtigkeit-schenkende Grüße von der Sternenfrau
www.sternenfrau.at

Foto: Dank an pixabay.com

Zeitqualität, Dienstag 4. Juli 2017

Auch heute schenkt uns die Skorpion – Mondin Transformationsenergie. Lassen wir sterben, was uns Kraft raubt und ein – engt. Lassen wir Identifikationen los und erlauben wir uns einfach zu sein.

Die Sonne im Krebs bildet bis Freitag ein Trigon zu Neptun in den Fischen. Diese harmonische Konstellation schenkt uns viel Heil-Energie. Schenken wir uns Stille und öffnen wir uns für die bedingungslose Liebe des Universums. Nehmen wir unsere inneren Kinder liebevoll in den Arm, mit all ihren Bedürfnissen und Verletzungen. Hinter den schmerzvollen Schichten kann ihr wahres Wesen zum Vorschein kommen. Sie können uns Zugang zu unserer Freude und Intuition schenken. Vertrauen wir dem Fluss des Lebens, der uns alles gibt, was wir brauchen.

Liebe-volle Grüße von der Sternenfrau
www.sternenfrau.at

Bild: Dank an pixabay.com

Zeitqualität, Montag 3. Juli 2017

Heute begleitet uns die Qualität der Skorpion – Mondin. Vielleicht fühlen wir unsere Kontrollmechanismen und Fixierungen jetzt deutlicher. Wir können in unsere eigene Tiefe hinabsteigen, Altes sterben lassen und uns der Transformation hingeben. Lassen wir los, was sich gegen das Leben stellt. Öffnen wir uns dem, was aus Liebe geboren werden möchte.
In Verbindung mit der Sonne im Krebs und der Opposition von Mars im Krebs zu Pluto im Steinbock können uns unsere emotionalen Abhängigkeiten und Verstrickungen bewusster werden.
Manipuliere ich mich und andere, um zu bekommen was ich zu brauchen glauben? Gibt es emotionale Verstrickungen mit nahen Menschen? Möchte ich Macht über andere oder haben sie Macht über mich?
Nehmen wir liebevoll an, was sich zeigt und hören wir auf gegen uns selbst zu kämpfen. Was wir annehmen, kann sich verwandeln.

Übung: Schließe die Augen und entspanne dich. Atme sanft und stell dir vor, wie von oben rosa Licht in dich einströmt bis es deinen ganzen Körperraum und dein Energiefeld ausfüllt. Du kannst dieses rosa Licht überall hinschicken: in vergangene und zukünftige Situationen, zu anderen Menschen, in Krisengebiete…

Ver-wandelnde Grüße von der Sternenfrau
www.sternenfrau.at

Zeitqualität, Sonntag 2. Juli 2017

Bis zum Abend begleitet uns noch die Waage – Mondin. Vielleicht können wir inneren Frieden finden, wenn wir dem liebevoll begegnen, was in Unfrieden ist. Ein Ausgleich zwischen den Extremen möchte gefunden werden.
In Verbindung mit der Sonne im Krebs können uns die Konflikte unserer kindlichen Anteile bewusster werden. Entdecken wir das Mütterliche in uns und nähren wir unsere inneren Kinder gut.
Gegen 19h wandert die Mondin in das Zeichen des Skorpions weiter. Eine gute Zeit um Schattenthemen wahrzunehmen und zu verwandeln.

Einen schönen Sonntag wünscht euch die Sternenfrau
www.sternenfrau.at

Foto: Dank an pixabay.com