Opposition von Jupiter und Uranus

Die Sonne im Steinbock bildet jeweils ein Quadrat zu Jupiter in der Waage und zu Uranus im Widder, dadurch intensiviert sich die Opposition von Jupiter und Uranus, die uns seit Dezember 2016 begleitet und noch bis März 2017 dauert. Der Vollmond am 12. Jänner 2017 steht in Verbindung mit dieser Konstellation und bringt sie dadurch noch stärker in den Fokus.
Glaubensmuster wollen sich erneuern und unser Geist möchte sich von alten Mustern befreien. Schein-harmonie kann durch plötzliche Konflikte zum Vorschein kommen. Beziehungen wollen authentisch gelebt werden und Fassaden können bröckeln. Echte Harmonie und tiefer Frieden setzen ein ehrliches Wahrnehmen, von dem was in uns ist, voraus. Haben wir den Mut uns so zu zeigen, wie wir sind. Die Sonne im Steinbock schenkt uns Klarheit und die Erkenntnis, dass wir für uns selbst verantwortlich sind. Unser Gegenüber ist ein Spiegel für uns selbst. Lassen wir Schuldgefühle und Schuldprojektionen los. Auch Härte darf schmelzen und sich in Geduld für uns und andere verwandeln.
Wenn du eine Reise zu deinem inneren Jupiter unternehmen möchtest. Kannst du eine Beratung mit Energiearbeit bei der Sternenfrau vereinbaren. Dauer: ca. 50 min. Kosten: 50€
Alles Liebe von der Sternenfrau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*