Zeitqualität, Donnerstag 31. Mai 2018

Gegen Mittag wechselt die Mondin in das Zeichen Steinbock. Diese erdige Qualität kann uns dabei unterstützen innere Klarheit und Struktur zu finden. Unser Seelenplan möchte erkannt und gelebt werden. Wir können fühlen was jetzt wesentlich für uns ist und uns darauf ausrichten. Es kann auch sein, dass wir Blockaden spüren und wir verinnerlichte Härte und Strenge uns selbst gegenüber wahrnehmen. Lassen wir dort unsere Liebe hinströmen. Der Atmen kann dabei ein hilfreiches Werkzeug sein. Nähren wir Selbstverurteilungen und Schuldgefühle immer weniger und lassen wir dafür die Selbstliebe fließen.

Bis 4. Juni bilden Venus im Krebs, Jupiter im Skorpion und Neptun in den Fischen ein großes Wassertrigon. Heilung kann, durch Annehmen von dem was da ist, geschehen. Schenken wir uns Zeiten der Stille, um mit uns selbst zu sein. Schauen wir tief in unsere Innenwelt und öffnen wir uns für die Welt der Symbole und Träume. Nähren wir uns selbst auf allen Ebenen. Üben wir uns in bedingungloser Liebe für das Licht und das Dunkle in uns und dadurch auch außerhalb von uns. Erkennen wir Sehnsüchte, Fluchttendenzen und Illusionen und nehmen wir auch sie liebevoll an. Alles möchte ins Licht und damit in die Liebe kommen.

Heilsame Grüße von der Sternenfrau
www.sternenfrau.at

foto: Dank an pixabay.com

Zeitqualität, Mittwoch 30. Mai 2018

Die Mondin wandert weiter durch das Zeichen des Schützen und die Vollmond – Energie begleitet uns auch heute. Fokussieren wir uns auf Vertrauen und Optimismus, ohne dabei das Destruktive Dunkle zu verdrängen. Fühlen wir unsere Verbindung zur Erde und zum Himmel. Richten wir uns auf und erlauben wir uns und anderen unsere wahre Größe zu leben, jenseits vom Ego. Er-innern wir an das Wissen, das in uns liegt.

Merkur ist in das Zeichen der Zwilling weitergewandert und bleibt hier bis 12. Juni. Wir werden dabei unterstützt eine neutrale Position einzunehmen und damit die Mitte zu finden. Wir können erkennen, dass richtig oder falsch von der Perspektive und der Situation abhängig sind. Kommunikation und Austausch auf allen Ebenen tritt in den Vordergrund. Unser Sprechen und Handeln wird von Leichtigkeit und Beweglichkeit begleitet. Lassen wir unsere Zweifel los und erproben wir stattdessen verschiedene Blickwinkel.

Leich-machende Grüße von der Sternenfrau
www.sternenfrau.at

Foto: Dank an pixabay.com

Zeitqualität, Dienstag 29. Mai 2018

Dienstag, 29. Mai

Die Mondin wandert durch das Zeichen Schütze und bildet um 16:20 eine genaue Opposition zur Sonne im Zeichen Zwillinge – die Qualität der Vollmondin begleiten uns den ganzen Tag. Lilith und Pluto im Steinbock bilden ein Halbquadrat zur Mondin, Saturn im Steinbock Nebenaspekte zu Sonne und Mondin.

Innere Weite darf entstehen, in der wir unser göttliches Wesen fühlen können. Erlauben wir uns unsere Schöpferkraft anzunehmen und die Macht unsere Geistes zu erkennen. Erinnern wir uns an das tiefe Wissen in uns. Erkennen wir immer mehr, wer wir in Wahrheit sind.
Doch wir sind auch Erdenwesen und tragen Blockaden in uns, die in der Vergangenheit entstanden sind. Diese können sich jetzt zeigen. Alte Schuldthemen, die auch mit unseren Ahnen in Verbindung stehen wollen erkannt und erlöst werden. Wir haben die Chance Verdrängtes aus dem Schatten zu holen und anzunehmen. Übernehmen wir die volle Verantwortung für uns selbt und hören wir auf sie im Außen zu suchen. Erlauben wir uns unseren Instinkten zu folgen und unser inneres Gesetz zu erkennen und zu leben. Es hat nichts mit äußeren Normen zu tun. Spüren wir voller Dankbarkeit unsere Ahnenlinie, aber lassen wir alte destruktive Muster aus ihr sterben. Folgen wir nicht länger den Glaubenssätzen, die uns kleinhalten wollen und uns am Leben hindern. Enwickeln wir neue krafvolle liebevolle Glaubensätze, die auf Vertrauen bauen. Wir sind viel größer und lichtvoller als wir denken.

Wachstumsgrüße von der Sternenfrau
www.sternenfrau.at

Zeitqualität, Montag 28. Mai 2018

Die Mondin läuft auch heute durch das Zeichen Skorpion. Erlauben wir uns zu fühlen, was gerade da ist. Nehmen wir uns Zeit, um unseren Emotionen zu begegnen und sie (wieder) fließen zu lassen. Vielleicht begegnen wir zuerst unserem Kontrollbedürfnis, hinter dem sich Misstrauen und Angst verstecken. Schauen wir tiefer und erlauben wir dem Atem uns dabei zu unterstützen. Wir können jetzt tiefe Einsichten gewinnen, wenn wir mit dem sind, was da ist. Verdrängtes kann Schicht für Schicht angeschaut werden, wenn wir den Mut haben zu fühlen. Unser Verstand erzählt uns nicht die Wahrheit, wenn wir er uns sagt, dass wir nicht stark oder groß genug seien für unsere eigenen Emotionen. Sie wollen Raum bekommen, um zu fließen und damit auch den Raum wieder zu verlassen. Das Wegschieben macht sie groß und hält sie in uns gefangen.

Loslassende Grüße von der Sternenfrau
www.sternenfrau.at

Foto: Dank an pixabay.com

Zeitqualität, Sonntag 27. Mai 2018

Die Skorpion – Mondin und die Zwillings – Sonne begleiten uns durch den Sonntag. Wir können jetzt Zusammenhänge bis in die Tiefe erforschen und uns und die Welt neu entdecken. Wir können fühlen, was wir zwanghaft Festhalten oder kontrollieren wollen. Hier sitzt die Angst und das Misstrauen vor dem Leben und gleichzeitig vor dem Tod. Nehmen wir dies wahr und an. Genau an diesem Punkt kann Liebe enstehen und einen tiefen Wandel einleiten. Das Sterben gehört zum Zyklus des Lebens und geschieht in jedem Moment. Geben wir uns diesem Rhythmus des Lebens aus Sterben und Wiedergeboren werden hin. Er drückt sich in unserem Atem aus, im Schlafen und Wachen…

Wandlungsgrüße von der Sternenfrau
www.sternenfrau.at

Foto: Dank an pixabay.com

Zeitqualität, Samstag 26. Mai 2018

Bis zum Nachmittag begleitet uns noch die ausgleichende Qualität der Waage – Mondin. Gegen 16h wechselt sie in das Zeichen Skorpion. Die Sonne wandert durch das Zeichen der Zwillinge. Jupiter und Neptun bilden ein Trigon.

Öffnen wir uns für die vielen Facetten des Lebens und sehen wir die Schönheit dieser wunderbaren Vielfalt. Lassen wir die verschiedenen Pole sein und finden wir unsere eigenen Mitte. Ab dem Nachmittag können wir tiefer in unsere Innenwelt sinken und alte Muster erkennen, die mit Kontrolle und Zwang zu tun haben. Nehmen wir sie liebevoll an und lassen wir zu, dass sie sich wandeln. In unserer Tiefe liegt eine unermessliche Fülle versteckt. Heben wir den Schatz, den wir vor uns selbst verborgen halten. Erlauben wir uns unter den dunklen Schichten unsere wahren leuchtenden Farben zu entdecken.

Einen wunderbaren Samstag wünscht uns die Sternenfrau
www.sternenfrau.at

Foto: Dank an pixabay.com

Zeitqualität, Freitag 25. Mai 2018

Die Mondin wandert weiter durch das Zeichen Waage und die Sonne durch die Zwillinge. Wir sehnen uns nach Harmonie und Frieden. Wir können die wohltuende Wirkung von Schönheit in Form von Ausgewogenheit und harmonischen Verhältnissen fühlen. Disharmonisches und aus der Balance Geratenes kann dadurch ebenfalls spürbar werden. Beides kann sich in unseres Kommunikation ausdrücken und wir können eine neues Gleichgewicht finden. Über unser Gegenüber können wir viel über uns lernen. Er kann uns ein zuviel oder ein zuwenig spiegeln und uns dadurch helfen in eine neue Balance zu kommen.

Merkur im Stier bildet ein Trigon zu Pluto im Steinbock. Jupiter im Skorpion und Neptun in den Fischen stehen weiterhin in einem Trigon zueinander. Wir können Dinge bis in die Tiefe begreifen und erforschen. Unbewusste Glaubenssätze, Denk- und Handlungsmuster können ans Licht kommen und transformiert werden. Werden wir uns der machtvollen Wirkung unseres Geistes und der Sprache bewusst und setzen wir sie weise ein. Heilung liegt in der bedingungslosen Annahmen, von dem was da ist. Erst dann, kann Wandlung geschehen. Geben wir uns dem Sterben von Mustern hin, die aus Angst und Schuld entstanden sind.

Verwandelnde Grüße von der Sternenfrau
www.sternenfrau.at

Zeitqualität, Donnerstag 24. Mai 2018

Gegen 9h wechselt die Mondin in das Zeichen der Waage. Ungleichgewichte wollten gefühlt und ausgeglichen werden. Wir wünschen uns ein harmonisches Miteinander und genießen gerne gemeinsam Schönheit und Ästhetik.
In der Verbindung mit der Zwillings – Sonne geht es um eine harmonische Kommunikation, ohne dabei uns selbst zu verleugnen. Wir können die Schönheit von Sprache entdecken und genießen. Lassen wir Gedicht und Texte auf uns wirken.

Die Sonne bildet ein Sextil mit Chiron im Widder und ein Trigon mit Mars im Wassermann. Unsere Urwunde kann sich zeigen und damit in Verbindung auch unsere besonderen Fähigkeiten. Nehmen wir unseren Schmerz an und folgen wir den Impulsen, die uns auf den Weg führen, der Schritt für Schritt in unser authentisches Sein und damit in unsere Befreiung führt.

Harmoninierende Grüße von der Sternenfrau
www.sternenfrau.at

Bild: Dank an pixabay.com

Zeitqualität, Mittwoch 23. Mai 2018

Merkur im Stier bildet heute eine Opposition zu Jupiter im Skorpion und ein Sextil zu Neptun in den Fischen. Die Sonne wandert weiter durch das Zeichen Zwillinge und die Mondin durch das Zeichen Jungfrau.

Ein Tag der Kommunikation, des Austausches und des Lernens, welcher uns Ordung, Tiefe und Heilung bringen kann. Unsere Worte und Handlungen haben heilende Wirkung, wenn wir sie aus der Tiefe unseres Seins schöpfen. Wir können unser Weltbild, unsere Lebenseinstellung erkennen und die schöpferische Wirkung unsers Geistes wahrnehmen. Vielleicht planen wir auch eine äußere oder innere Reise, die uns viel Erkenntisse schenken kann. Reinigung und Ordnung auf allen Ebenen wird heute von der Mondin begünstigt. Tauchen wir in die Tiefe unseres Geistes ein, denken und sprechen wir Worte der Heilung, der Ganzheit, der Tiefe, der Verbundenheit. Klammern wir unseren Schatten und den Schatten der Welt nicht aus, sondern schauen wir genau dort hin mit einen liebevollen Blick, der alles verwandeln kann. Nehmen wir wirklich wahr, erlauben wir uns die Wahrheit zu sehen, hinter den Illusionen oder Manipuliationen der offiziellen Welt, die auch Teil von uns sind. Hüllen wir diese Wahrheit in Liebe ein, denn sie ist die stärkste Kraft im Universum.

Transformative Grüße von der Sternenfrau
www.sternenfrau.at

Foto: Dank an pixabay.com

Zeitqualität, Dienstag 22. Mai 2018

Die Mondin wandert heute durch das Zeichen der Jungfrau. Wir können jetzt gut spüren, was uns gut tut und was nicht, besonders in Bezug auf phyische, emotionale und geistige Nahrung. Genauigkeit und Achtsamkeit möchten sich in unserem Alltag ausbreiten. Unsere Aufmerksamkeit darf sich auf die scheinbar kleinen Dingen richten, die in Ordung gebracht werden wollen.

Die Sonne wandert durch das Zeichen der Zwillinge und bildet ein Trigon mit Mars im Wassermann. Folgen wir neuen Impulsen und gehen wir mutig unseren Weg. Öffnen wir uns für neue Erkenntnisse und Perspektiven. Setzen wir unsere Energie ein, um beweglich zu bleiben und immer mehr unsere Einzigartigkeit zu leben. Befreien wir uns aus alten Denk- und Handlungsmustern, die unser wahres Sein verleugnen.

Ordnende Grüße von der Sternenfrau
www.sternenfrau.at

Foto: Dank an pixabay.com

Zeitqualität, Montag 21. Mai 2018

Die Sonne hat das Zeichen gewechselt und wandert die nächsten vier Wochen durch die Zwillinge. Diese luftige Qualität öffnet uns dafür Neues zu lernen und die Vielfalt des Lebens zu erkennen. Kommunikation und Austausch auf allen Ebenen tritt in den Vordergrund. Das Zwillingsprinzip sieht die verschiedenen Seiten und nimmt eine neutrale Position ein. Deshalb fallen hier Entscheidungen schwer und häufig kommen Zweifel auf, wenn wir uns für etwas entscheiden, weil wir ja dann gleichzeitig anderes ausschließen. Das Gesamte möchte in allen Facetten gesehen und anerkannt werden. Öffnen wir uns für verschiedene Positionen und üben wir uns im „sowohl als auch“. Das Leben ist voller Paradoxien, die unser Verstand nicht verstehen kann.

Die Mondin wandert weiter duch das Zeichen des Löwen. Werden wir in unserem inneren Königreich präsent und lassen wir uns von unserer Freude leiten. Erkennen wir unsere Egospielen und entziehen wir ihnen immer mehr unsere Energie.

Jupiter und Neptun im Trigon unterstützen uns weiterhin dabei Fülle und Glück in der bedingungslose Liebe zu allem was wir sind zu finden. Lassen wir unseren Widerstand los und nehmen wir den Augenblick einfach an. Es ist immer jetzt und in jedem Jetzt liegt die Chance zu lieben, was da ist.

Alles Liebe von der Sternenfrau
www.sternenfrau.at

 

Zeitqualität, Sonntag 20. Mai 2018

Die Sonne wandert heute den letzten Tag durch das Zeichen des Stiers. Verbinden wir uns noch einmal bewusst mit dieser erdigen Qualität, sie uns unseren eigenen Wert und unsere Grenzen wahrnehmen lässt. Welche Samen durften in den letzten Wochen wachsen? Welche Werte sind uns bewusster geworden? Genießen wir unseren Körper und dieses Leben mit all unseren Sinnen.

Die Mondin läuft heute durch das Zeichen Löwe. Fühlen wir unsere Größe und Kraft jenseits unseres Egos, das in einem ständigen Konkurrenzkampf lebt. Werden wir in unserem Inneren präsent und leben wir immer mehr unsere Schöpferkraft und unsere Kreativität.

Jupiter im Skorpion und Neptun in den Fischen bilden ein Trigon. Worauf wir unseren Geist und dadurch unsere Energie richten, verstärken wir. Vertrauen und bedingungslose Liebe möchten sich auf allen Ebenen ausbreiten bis in in die dunkelsten Bereiche hinein. Heilung liegt in der Annahme von unseren verdrängten Anteilen. Erkennen wir das Lichte und das Unlichte in uns und umarmen wir beides. Pfingsten erinnert uns an die Kraft unseres Geistes, die in uns allen wohnt.

Einen wunderbaren Pfingstsonnstag wünscht uns
Sarah – die Sternenfrau

Foto: Dank an pixabay.com

Zeitqualität, Samstag 19. Mai 2018

Die Mondin wandert weiter durch das Zeichen Krebs und die Sonne durch das Zeichen Stier. Fühlen wir die mütterliche Energie unseres Planeten Erde und verbinden wir uns mit ihr. Werden wir uns bewusst, dass sie uns immer hält und uns mit allem versorgt, was wir brauchen. Stellen wir uns vor, dass aus unseren Füßen Wurzeln wachsen bis tief in die Erde, bis zum Herz der Erde. Sie schenken uns Kraft, Stabilität und Vertrauen. Die Erde liebt uns genauso, wie wir sind. Lassen wir unsere Liebe auch zu ihr strömen.

Am Nachmittag wechselt die Venus in das Zeichen Krebs und bleibt hier bis 13. Juni. Der Wert unserer Innenwelt und der Seelenebene kann uns in dieser Zeit besonders bewusst werden. In Beziehungen und Begegnungen suchen wir Nähe und Geborgenheit, emotionale Abhängigkeiten oder Manipulationen können sich zeigen. Durch den Spiegel unseres Gegenübers können wir unsere eigenen kindlichen Anteile, aber auch die mütterlichen erkennen. Es ist alles in uns, was wir so oft im Außen suchen. Genießen wir die Verbundenheit mit nahen Menschen, spüren wir wer zu unserer Seelenfamilie gehört. Was wollen wir in unseren Beziehungen nähren?

Geborgenheit-schenkende Grüße von der Sternenfrau
www.sternenfrau.at

Foto: Dank an pixabay.com

Zeitqualität, Freitag 18. Mai 2018

Heute wandert die Mondin durch das Krebs – Zeichen. Unsere emotionalen Bedürfnisse können sich verstärkt zeigen, auch Abhängigkeiten, die daraus entstehen. Vielleicht haben wir das Gefühl bestimmte Menschen zu brauchen oder wir wollen von anderen gebraucht werden. Auf einer tieferen Ebenen geht es darum die mütterliche Qualität in uns selbst zu entwickeln und unsere inneres Kind auf allen Ebenen gut zu nähren. Wir haben mehr Zugang zur Symbolebene von Träumen und Märchen. Lassen wir uns auf die Welt hinter der Materie ein, es gibt so viel mehr als wir in unserem Alltagsbewusstsein wahrnehmen können. Verbinden wir uns mit dem kindlichen Teil in uns, der an Wunder glaubt und den Spuren den Feenstaubes folgen möchte.
Die Sonne im Stier gibt uns die Möglichkeit gleichzeitig gut geerdet zu sein und uns nicht in Träumen zu verlieren. Genießen wir unsere reiche Innenwelt und lassen wir uns immer mehr von unserer Seele auch im Alltag leiten.

Zarte Grüße von der Sternenfrau
www.sternenfrau.at

Foto: Dank an pixabay.com

Zeitqualität, Donnerstag 17. Mai 2018

Die Mondin wandert weiter durch das Zeichen der Zwillinge. Wir haben die Möglichkeit eine neutrale Position einzunehmen. Es können Zweifel spürbar werden, vor allem wenn wir uns für eine Seite entscheiden. Nehmen wir beide Pole wahr und lassen wir sie da sein. Öffnen wir uns für neue Informationen. Im Austausch mit unseren inneren Anteilen, haben wir die Chance zu lernen, aber auch in der Kommunikation im Außen.

Die Sonne wandert weiter durch das Zeichen des Stiers und bildet ein Trigon zu Lilith im Steinbock. Unser weibliche Kraft möchte gelebt und genossen werden, als gleichwertige Kraft neben der männlichen. Haben wir immer mehr den Mut diese ungezähmte Qualität zu leben und zu erkennen, welche Blockaden und Sicherheitsmuster uns davon abhalten. Diese Qualität beinhaltet unser kreatives Potenzial, das aus unserem authentischem Sein entspringt. Verbunden mit der Weisheit der Erde und den Rhythmen des Lebens lässt sie instinktiv erkennen, was uns entspricht uns was nicht. Sie fordert uns auf unser eigenes Gesetz zu leben und uns von äußeren Normen zu befreien.

Kommunikative Grüße von der Sternenfrau
www.sternenfrau.at

Foto: Dank an pixabay.com

Zeitqualität, Mittwoch 16. Mai 2018

Die Mondin wandert heute durch das luftige Zeichen der Zwillinge. Neue Informationen können zu uns kommen, die Viefalt des Lebens möchte sich durch uns auszudrücken.

Mars hat in das Zeichen des Wassermanns gewechselt und bleibt hier vorläufig bis Mitte August. Ende Juni wird er in diesem Zeichen rückläufig. Unsere Energie richtet sich vermehrt auf einen Befreiungsprozess. Unser einzigartiges Wesen möchte immer mehr agieren und sich aus den Schichten von Anpassung und Blockaden befreien. Wir setzen uns mehr für Gleichwertigkeit und Geschwisterlichkeit ein und dürfen erkennen, dass alle Menschen zu einer Familie gehören. Wenn wir gegen jemanden kämpfen, kämpfen wir im Grunde auch gegen uns selbst. Entwickeln wir den Mut unseren eigenen Weg zu gehen und den Impulsen zu folgen, die uns dabei unterstützen.

Die Sonne wandert weiter durch den Stier und schenkt uns eine gute Verbindung zur Mutter Erde. Es ist alles da, was wir brauchen. Genießen wir die materielle Ebene im Bewusstsein, dass sie nur ein Aspekt dieses Lebens ist.

Ein Tag, der uns für neue Sichtweisen und Informationen öffnen möchte. Eine gewisse Leichtigkeit breitet sich aus, die aber auch Blockaden oder Ängste bewusst machen kann, wenn wir starke Sicherheitsmuster in uns tragen.

Befreiende Grüße von der Sternenfrau
www.sternenfrau.at

Foto: Dank an pixabay.com

Zeitqualität, Dienstag 15. Mai 2018

Um 13:47 wird die Konjunktion von Sonne und Mondin im Stier exakt und damit die Energie der Neumondin am intensivsten. Pluto und Lilith im Steinbock bilden ein Trigon zur Neumondin. Es geht um einen Neubeginn in Bezug auf unser Körperbewusstsein, unsere Werte und Grenzen, der durch den Zeichenwechsel von Uranus in das Zeichen des Stiers, ein paar Stunden später, verstärkt wird. Uranus bleibt 7 Jahre in diesem Zeichen. Nur in der Zeit von November 2018 bis März 2019 macht er noch einmal einen kurzen Abstecher zurück ins Widderzeichen. Uranus steht für plötzliche Veränderungen, Befreiung, Revolution und Ver-rücktes. Was zu starr geworden ist, wird sich verändern (müssen). Kollektive und persönliche Sicherheitsmuster können sich auflösen. Unser Geldsystem kann einen massive Veränderung erfahren, wie auch generell unsere Werte. Ein neues Körperbewusstsein darf entstehen. Grenzen neu überdacht werden.
Die Neumondin hilft uns dabei unsere weibliche Kraft anzunehmen und unsere eigene Macht zum Wohle des großen Ganzen einzusetzen. Eine Transformation unseres Selbstwertes möchte geschehen, indem wir Muster sterben lassen, die uns in Abhängigkeit von der Anerkennung im Außen halten. Unser Körper möchte liebevoll wahrgenommen und genossen werden.

Genussvolle Grüße von der Sternenfrau
www.sternenfrau.at

Foto: Dank an pixabay.com

Zeitqualität, Montag 14. Mai 2018

Sonne und Mondin wandern durch das Zeichen des Stiers. Die Energie der Neumondin intensiviert sich. Wir dürfen unseren wahren Wert fühlen und daraus abgeleitet unsere Werte wahrnehmen. Hier darf sich etwas verändern. Was wollen wir nähren, weil es uns wichtig ist? Erlauben wir uns die Materie zu genießen, auch unser Geld. Nehmen wir an, was uns das Leben schenkt. Erkennen wir gleichzeitig, welche Abhängigkeiten wir leben, um uns sicher und versorgt zu fühlen. Erkennen wir unsere Mangelmuster und Existenzängste und nehmen wir sie liebevoll an. Nehmen wir wahr, wie die Erde uns mit allem versorgt und uns Halt gibt in jedem Augenblick.

Die Sonne bildet ein Trigon mit Lilith im Steinbock. Öffnen wir uns für unsere weibliche Urkraft als gleichwertige Qualität neben der männlichen, die uns instinktiv fühlen lässt, was uns gut tut und was nicht. Genießen wir unsere Sinnlichkeit und unsere sexuelle Energie.

Jupiter im Skorpion bildet ein Trigon mit Neptun in den Fischen. Heilung, Fülle und Glück werden aus der Tiefe unseres Seins geboren, wenn wir uns selbst bedingunglose Liebe schenken. Die Stille der Natur oder der Meditation unterstützt uns dabei. Unser Verstand weiß nicht, wie es geht oder macht uns vielleicht glauben, es sei kompliziert. Doch wir können uns in jedem Moment für diese Liebe öffnen, einfach indem wir es zulassen.

Ein Tag, an dem sich weibliche Kraft und Qualitäten ausbreiten wollen. Wir können uns gut mit der Erde und mit dem Himmel verbinden und erkennen, dass wir zu beiden gehören. Abhängigkeiten auf verschiedenen Ebenen möchten transformiert werden. Die Liebe in allen Schöpfungen möchte gesehen und angenommen werden.

Wert-schätzende Grüße von der Sternenfrau
www.sternenfrau.at

Foto: Dank an pixabay.com

Zeitqualität, Sonntag 13. Mai 2018

Bis zum Nachmittag begleitet uns noch die Tagesqualität, die ich gestern beschrieben habe.
Gegen 14h wechselt Merkur in das Zeichen des Stiers und die Mondin folgt ihm gegen 20h.

Merkur bleibt bis 29. Mai in diesem Zeichen. Unser Denken, Sprechen und Handeln kann ruhiger und stabiler werden. Genießen wir unsere Worte und Handlungen, indem wir mit unseren Sinnen den Augenblick bewusst wahrnehmen. Lassen wir die Samen reifen bis sie zu keimen beginnen. Verbinden wir uns immer wieder mit der Erde und tanken wir Kraft und Vertrauen. Erkennen wir unsere Sicherheitsmuster und folgen wir ihnen immer weniger. Erlauben wir uns unsere eigenen Grenzen wahrzunehmen und zu wahren. Öffnen wir uns dafür unsere Werte zu erkennen und auszudrücken, auch unseren eigenen Wert.

Am Abend beginnt sich die Qualität der Neumondin aufzubauen, die am Dienstag gegen 14h ihren Höhepunkt hat, wenn Sonne und Mondin eine exakte Konjunktion bilden. Ein Neubeginn in Bezug auf unseren Selbstwert, unsere Werte, unsere Grenzen und unsere Genußfähigkeit möchte geschehen.

Die erste Tageshälfte schenkt uns neue Impulse und Mut für Veränderungen, auch Konflikte und Unruhe können sich zeigen. Am Nachmittag wird es ruhiger. Die Stier – Sonne bekommt Verstärkung und lädt uns ein unser Körperzuhause zu genießen und den eigenen unermesslichen Wert zu erkennen und damit den Wert von jedem Wesen.

Genussvolle Grüße von der Sternenfrau
www.sternenfrau.at

Bild: Dank an pixabay.com

Zeitqualität, Samstag 12. Mai 2018

Die Mondin wandert durch das Zeichen des Widders. Merkur befinden sich auch in diesem Zeichen und bilden eine Konjunktion mit Uranus und beide ein Quadrat mit Mars im Steinbock. Es geht darum Mut zu entwickeln, um neuen Impulsen zu folgen und einen Neubeginn zu wagen. Neue Denkweisen, die auf Freiheit und Einzigartigkeit von uns allen beruhen, wollen sich ausbreiten. Diese wollen sich auch in unseren Worten und Taten zeigen. Dabei stoßen wir auch auf alles, was uns daran hindert, auf Blockaden die auf Schuldprogrammen, Selbstverurteilungen und Härte beruhen. All dies möchte in Klarheit und Selbstverantwortung verwandeln werden. Haben wir Geduld mit uns, aber wagen wir immer wieder neue Schritte zu unserem wahren Sein.

Die Sonne im Stier bildet weiterhin ein Trigon zu Pluto im Steinbock. Unsere Stärke möchte entdeckt und gelebt werden, alles in uns gesehen und angenommen werden. Genießen wir unser eigenes Wesen. Lieben wir uns für alles was wir sind. Geben wir den Kampf gegen uns selbst auf. Lassen wir Angstprogramme sterben, die uns von unserer Wahrheit fernhalten. Sie sterben, indem wir uns für die Liebe öffnen und dabei auch die Angst liebevoll umarmen.

Wandlungsgrüße von der Sternenfrau
www.sternenfrau.at

Foto: Dank an pixabay.com

Zeitqualität, 11. Mai 2018

Gegen 14h wechselt die Mondin in das feurige Widder – Zeichen und schenkt uns den Mut für einen Neubeginn. Bis dahin begleitet uns noch die heilsame Qualität der Fische – Mondin.

Merkur im Widder und Mars im Steinbock bilden heute ein Quadrat. Gehen wir besonders achtsam mit unseren Worten um und werden wir uns der Wirkung unseres Denkens, Sprechens und Handels bewusst. Erkennen wir innere und äußere Konflikte und nehmen wir die damit verbundenen Emotionen an, anstatt einen inneren oder äußeren Kampf daraus zu machen.

Die Sonne im Stier bildet derzeit ein Trigon zu Pluto im Steinbock. Werden wir uns der eigenen Macht bewusst und setzen wir sie zum Wohle des großen Ganzen ein. Geben wir uns der Transformation von alten Muster hin, die uns starr machen und ausschließlich unserem Bedürfnis nach Sicherheit dienen. Verlassen wir unsere Komfortzone und leben wir unserer tiefe Wahrheit.

Ein Tag der Heilung, des Mutes und der Transformation. Spannungen wollen gesehen und angenommen werden. Achtsamkeit hilft uns in unserer Mitte zu bleiben.

Alles Liebe von der Sternenfrau
www.sternenfrau.at

Foto: Dank an pixabay.com

Zeitqualität, 10. Mai 2018

Auch heute begleitet uns die Qualität der Fische – Mondin und der Stier – Sonne. Ein Tag an dem wir uns gut auf die spirituelle Ebene einlassen und verwurzelt bleiben können. Genießen wir eine Blume mit all unseren Sinnen und öffnen wir uns dabei für ihr Wesen und damit für die feinstoffliche Ebene. Werden wir in unserem Körper präsent und öffnen wir uns immer mehr für das, was wir nicht sehen oder angreifen können.
Sonne und Jupiter bilden weiterhin eine Opposition. Werden wir weit und genießen wir die Fülle in unserem Leben. Erkennen wir immer mehr die Wahrheit hinter all den Ego – und Schatten – Schichten. Nehmen wir unsere eigene Würde an und erkennen wir sie in allen Menschen. Es ist alles da, was wir brauchen. Nehmen wir die Geschenke des Lebens dankbar an, in dem wir einfach JA dazu sagen.

Er-füllende Grüße von der Sternenfrau
www.sternenfrau.at

Foto: Dank an pixabay.com

Zeitqualität, Mittwoch 9. Mai 2018

Heute wandert die Mondin durch das Zeichen der Fische. Kommen wir in die Stille, kommen wir in unsere Innenwelt. Was in uns ist, möchte liebevoll angenommen sein. Flüchten wir nicht in Traumwelten oder Illusionen, sondern öffnen wir uns für die bedingungslose Liebe. Geben wir unseren Widerstand auf und lassen wir uns voller Vertrauen treiben.

Die Sonne im Stier steht in Opposition zu Jupiter im Skorpion. Was in uns zu starr geworden ist, möchte losgelassen werden. Alte Sicherheitsprogramme dürfen sterben, um einem neuen Sein Platz zu machen. Unser wahren Wesen möchte immer mehr zu Vorschein kommen, verdrängte Anteile aus dem Schattenreich zu uns zurückkehren.

Ein Tag um heiler und ganzer zu werden. Ein Tag an dem unsere Hingabe wachsen kann und wir die Chance haben tiefer zu erkennen.

Heil-same Grüße von der Sternenfrau
www.sternenfrau.at

Foto: Dank an pixabay.com

Zeitqualität, Dienstag 8. Mai 2018

Auch heute begleitet uns die luftige Qualität der Wassermann – Mondin und die erdige Qualität der Stier – Sonne. Genießen wir unsere Einzigartigkeit und das Besondere von jedem Menschen. Fühlen wir die Zugehörigkeit zur Menschenfamilie. Erkennen wir unsere Muster, die uns noch daran hindern ganz wir selbst zu seine. Unser innerer Narr hilft uns dabei unsere Egoprogramme durcheinander zu wirbeln und unser Comfortzone zu verlassen. Die Stier – Sonne schenkt uns die Basis und hilft uns geerdet zu bleiben.

Venus in den Zwillingen bildet derzeit ein Quadrat mit Neptun in den Fischen. Illusionen in Bezug auf Begegnungen und Beziehungen können sich zeigen, Sehnsucht nach einem bestimmten Menschen kann spürbar sein. Wir sind aufgefordert hinter den Nebel zu blicken und zu erkennen, dass wir in Wahrheit von niemanden getrennt sind, es sich aber auf der Egoebene so anfühlt. Wir sind auf der Erde, um auch diese vermeintliche Trennung zu erleben. Öffnen wir uns für die bedingungslose Liebe zu uns selbst. Schenken wir uns Stille und lauschen wir unserer Seele. Beginnen wir den Schatz, der wir selbst sind, zu erkennen.

Öffnende Grüße von der Sternenfrau
www.sternenfrau.at

Foto: Dank an pixabay.com

Zeitqualität, Montag 6. Mai 2018

Seit gestern Abend begleitet uns die Qualität der Wassermann – Mondin. Befreien wir uns von Vorstellungen wie wir sein sollten. Leben wir unsere Einzigartigkeit auf authentische Weise. Niemand von uns ist besser oder schlechter, wir alle sind besonders und unersetzbar.
In der Verbindung mit der Sonne im Stier können wir erkennen, welche Sicherheitsmuser uns davon abhalten, wir selbst zu sein. Was würden wir tun, sagen, denken, fühlen wenn wir keine Angst hätten? Genießen wir unsere Einzigartigkeit immer mehr und und folgen wir damit der Stimme der Liebe.
Merkur im Widder bildet ein Quadrat mit Pluto im Steinbock. Wir können unsere Denk- und Handlungsmuster bis in die Tiefe erforschen. Destruktives möchte angeschaut, angenommen und transfomiert werden. Werden wir uns der Macht unserer Worte bewusst und richten wir den Fokus auf das aus, was wir uns wünschen.

Befreiende Grüße von der Sternenfrau
www.sternenfrau.at

Foto: Dank an pixabay.com

Zeitqualität, Samstag 5. Mai 2018

Sonne und Mondin wandern auch heute durch die Erdzeichen Stier und Steinbock. Bewohnen wir bewusst unseren physischen Körper und genießen wir die Erfahrungen, die er uns ermöglicht. Verankern wir uns in der Erde und lassen wir ihre Kraft in unser Energiesystem einströmen. Werden wir uns gleichzeitig bewusst, dass da noch viel mehr ist, als die materielle Ebene und öffnen wir uns dafür. Neptun im Sextil zur Sonne hilft uns dabei uns mit der feinstofflichen Welt zu verbinden und sie wahrzunehmen. In der Natur, in der Stille der Meditation können sich Tore zu dieser Welt öffnen. Vertrauen wir der Stimme der Intuition. Sie macht weit, begeistert, gibt Mut und Vertrauen. Nehmen wir den Augenblick an, so wie er ist.

Liebevolle Grüße von der Sternenfrau
www.sternenfrau.at

Foto: Dank an pixabay.com

Zeitqualität, Freitag 4. Mai 2018

Heute wandert die Mondin durch das Zeichen des Steinbocks. Diese Qualität schenkt uns Geduld, Ausdauer und Klarheit. Konzentrieren wir uns auf das Wesentliche und genießen wir das All-einsein. Wir selbst sind verantwortlich für uns und unser Leben. Wenn wir dies erkennen, kann daraus eine neue Freiheit enstehen.
In den nächsten Tagen begleitet uns ein Sextil von Sonne im Stier und Neptun in den Fischen. Heilung möchte geschehen. Gehen wir immer wieder in die Stille und öffnen wir uns für die bedingungslose Liebe. Genießen wir dieses Erdenleben mit all unseren Sinnen und segnen wir diesen wunderbaren Planeten. Richten wir unsere Handlungen auf Liebe aus, immer wieder. Es ist ein bedingungsloses Annehmen dieses Moments ohne Widerstand.

Klärende Grüße von der Sternenfrau
www.sternenfrau.at

Foto: Dank an pixabay.com

Zeitqualität, Donnerstag 3. Mai 2018

Die Mondin wandert auch heute durch das Zeichen des Schützen und die Sonne durch den Stier.
Genießen wir die Fülle und den Reichtum in unserem Inneren. Verwurzeln wir uns in der Erde und wachsen wir gleichermaßen zum Himmel. Wir sind die Kinder von beiden von Mutter Erde und Vater Himmel. Wir tragen Instinkhaftes und Göttliches in uns. Würdigen wir beide Teile und genießen wir unsere verschiedenen Ebenen. Entwickeln wir eine Vision für uns, indem wir uns an die Kraft unseres Geistes erinnern.

Er-füllende Grüße von der Sternenfrau
www.sternenfrau.at

Foto: Dank an pixabay.com

Zeitqualität, Mittwoch 2. Mai 2018

Die feurige Energie der Schütze – Mondin möchte uns an unsere wahre Kraft und Größe er-innern. Sie liegt jenseits des Egos und wurzelt in unserem göttlichen Kern. Richten wir den Fokus auf das, was wir stärken wollen. Unser Geist ist ein mächtiges Werkzeug. Energie folgt unserer Aufmerksamkeit. Werden wir innerlich weit und lassen wir Vertrauen und Optimisums in unser Leben strömen. Erkennen wir, wo wir noch eng und misstrauisch sind. Das reine Erkennen ohne Wertung bringt Veränderung.
Genießen wir die Fülle des Lebens und werden wir uns bewusst wie reich wir sind.

Er-innernde Grüße von der Sternenfrau
www.sternenfrau.at

Foto: Dank an pixabay.com

Zeitqualität, Dienstag 1. Mai 2018

Bis 17h begleiten uns noch die Qualität der Skorpion – Mondin und damit auch die Energie der Vollmondin. Was wartet noch darauf in der Tiefe erkannt zu werden? Unsere inneren Schätze verstecken sich gerne in der Dunkelheit scheinbar bewacht von inneren Dämonen. Doch bei Licht besehen, verlieren sie ihren Schrecken. Manche lösen sich in Luft auf, andere verwandeln sich in hilfreiche Anteile. Unser Ego will uns davon abhalten Licht ins Dunkle zu bringen, weil es Angst hat zu sterben, denn es ist letzlich ein Hüter der Dunkelheit und ein Teil von ihr.
Die Stier – Sonne im Trigon zu Saturn hilft uns dabei klar zu werden in welche Richtung wir wachsen wollen. Mit Ruhe und Geduld können wir uns den Samen widmen, damit sie sich gut entwickeln können. Übernehmen wir die Veranwortung für unsere Schöpferkraft und richten wir uns auf das aus, was wir nähren wollen. Halten wir Inne bevor wir reagieren, wenn die Dinge nicht so laufen, wir wir es uns vorstellen. Warten wir bis wir wieder bei uns sind, bevor wir handeln.

Kurz nach 17h wechselt die Mondin in das Zeichen des Schützen. Spüre wir die Kraft unseres Geistes und lassen wir unseren inneren Raum weit werden.

Einen wunderbaren 1. Mai für uns alle
www.sternenfrau.at

Foto: Dank an pixabay.com