Zeitqualität, 29. November 2018

Donnerstag, 29. November

Bis Mittag begleitet uns noch die Löwe – Mondin, kurz nach 12 wechselt sie in das Zeichen der Jungfrau. Diese erdige Qualität kann uns ordnen und reinigen. Erlauben wir uns zu fühlen, was uns nicht mehr dient und uns davon zu verabschieden. Erkennen wir wie wir uns und dem großen Ganzen am besten dienen können.
Die Sonne wandert weiter durch das Zeichen Schütze. Was ist deine Vision? Was bedeuten Fülle und Glück für dich? Erkennst du die Macht deines Geistes?

Er – füllende Grüße von der Sternenfrau
www.sternenfrau.at

Zeitqualität, Mittwoch 28. November 2018

Mittwoch, 28. November

Auch heute wandert die Mondin durch das Zeichen des Löwen und die Sonne neben Jupiter durch den Schützen. Suchen wir nicht im Außen nach Anerkennung und Applaus, auch wenn wir uns vielleicht gerade danach sehnen. Folgen wir der kindlichen Freude und Kreativität in uns. Erlauben wir uns groß zu denken und uns wunderbare Visionen zu kreieren zum höchsten Wohle von uns und dem großen Ganzen.

Freudvolle Grüße von der Sternenfrau
www.sternenfrau.at

Zeitqualität, 27. November 2018

Dienstag, 27. November

Gegen 10h wechselt die Mondin in das Zeichen des Löwen. Die Sonne im Schützen steht in Konjunktion mit Jupiter und rückläufigem Merkur. Das Element Feuer ist betont und damit Aktivität und Initiative. Unsere Lebensfreude und Schöpferkraft möchte sich ausdrücken. Wir dürfen den Thron in unseren Inneren einnehmen und weise regieren. Die Kraft unseres Geistes darf uns immer bewusster werden. Unser Fokus ist wesentlich. Schenken wir Gedanken und Glaubensmuster, die auf Angst und Schuld gebaut sind immer weniger Aufmerksamkeit. Richten wir uns auf Optimismus, Vertrauen, Fülle und Weite aus. Entwickeln wir eine Vision für unser Leben und diese Erde, welche das Göttliche in uns allen ehrt.

Schöpferische Grüße von der Sternenfrau
www.sternenfrau.at

Zeitqualität, Montag 26. November 2018

Montag, 26. November

Auch heute begleitet uns die Qualität der Krebs – Mondin. Die Sonne im Schützen steht neben Jupiter. Mars in den Fischen bildet ein Sextil mit Saturn im Steinbock.

Lassen wir unsere Emotionen durch uns strömen. Sie sind Energie, die sich bewegen möchte. Schenken wir uns selbst Geborgenheit, indem wir uns liebevoll mit dem umarmen, was sich gerade zeigt.
Befreiende wir unseren Geist immer mehr von Glaubensmustern, die uns klein und unwürdig sehen. Nehmen wir immer mehr wahr, welch große Wesen wir in Wahrheit sind. Wir selbst sind es, welche die Verantwortung tragen für unser Leben. Lösen wir uns von aller Vorstellung von Schuld, doch erkennen wir, dass wir selbst kreieren mit jeder Entscheidung, mit jedem Gedanken, mit jedem Gefühl, mit jeder Handlung. Werden wir uns darüber bewusst, dass wir selbst der Schlüssel sind.

Öffnende Grüße von der Sternenfrau
www.sternenfrau.at

Zeitqualität, Sonntag 25. November 2018

Sonntag, 25. Dezember

Heute begleitet uns die Qualität der Krebs – Mondin. Nähren wir uns auf allen Ebenen gut. Fühlen wir, was gerade gefühlt werden möchte. Sehnsucht nach Geborgenheit kann sich jetzt verstärkt zeigen. Kümmern wir uns liebevoll um unser Inneres Kind und damit um unsere Bedürfnisse.

Die Sonne wandert weiter durch den Schützen in Konjunktion zum Jupiter. Erkennen wir immer mehr unsere eigene Wahrheit ohne andere davon überzeugen zu wollen. Erweitern wir unseren Horizont, indem wir uns mit verschiedenen Philosophien oder Weltanschauungen befassen. Doch letztlich braucht das Göttliche in uns und um uns kein Konzept. Es darf einfach erkannt werden.

Einen kuscheligen Sonntag wünsche ich uns
www.sternenfrau.at

Zeitqualität, Samstag 24. November 2018

Samstag, 24. November

Die Mondin wandert weiter durch das Zeichen der Zwillinge und damit schwingt auch die Qualität der Neumondin weiter. Jupiter steht in Konjunktion zur Sonne im Schützen. Was bedeuten Glück und Fülle für uns? Wo suchen wir danach? Fühlen wir die Vielfalt des Lebens. Nehmen wir eine neutrale Position ein und beobachten wir, was durch unseren inneren Raum strömt. Versuchen wir dabei nichts festzuhalten oder abzuwehren. Genießen wir die Weite unseres Geistes und seine unbegrenzten Möglichkeiten.

Weit- machende Grüße von der Sternenfrau
www.sternenfrau.at

Zeitqualität, Freitag 23. November 2018

Freitag, 23. November

Die Opposition von Sonne im Schützen und Mondin in den Zwillingen war um 6:41 exakt. Wir haben Vollmond. Jupiter steht in Konjunktion zur Sonne und damit in Opposition zur Mondin. Mars in den Fischen bildet zu beiden ein Quadrat.

Die Zwillings – Mondin fühlt die Vielfalt des Lebens und möchte alle Facetten wahrnehmen. Jede Ent- Scheidung fällt schwer, weil sie etwas ausschließt. Es wird die neutrale Position angestrebt. Die Schütze Sonne möchte uns weit machen und die Macht unseres Geistes in unser Bewusstsein bringen. Unsere Ausrichtung, unser Fokus ist wichtig, um das zu kreieren, was wir wollen. Jupiter bestärkt die Sonne. Er verheißt uns Fülle, Ausdehnung und Glück. Mars in Spannung zur Vollmondin fordert uns auf in die Stille zu gehen und uns nicht in der Aktivität der Außenwelt zu verlieren. Hingabe und Vertrauen, weil letztlich alles schon gut ist, könnte er uns lehren.
Schenken wir uns selbst Raum, um zu erkennen auf was wir uns ausrichten wollen und welche Glaubensmuster unserem Glück entgegen stehn. Fülle kann sich materiell ausdrücken, ist aber eigentlich ein davon unabhängiger energetischer Zustand. Lassen wir uns erfüllen von der Wahrheit und Weisheit unseres Seins. Bringen wir unsere Göttlichkeit zum Ausdruck, indem wir zum höchsten Wohle des großen Ganzen beitragen und den freien Willen eines jeden Wesens respektieren. Spüren wir unseren Zweifel ohne ihm länger zu folgen. Unser Geist ist soviel mehr als unser rationaler Verstand. Verbinden wir uns immer mehr mit der göttlichen Quelle, die uns allen immer zur Verfügung steht.

Vertrauensvolle Grüße von der Sternenfrau
www.sternenfrau.at

Zeitqualität, Mittwoch 21. November 2018

Mittwoch, 21. November

Heute begleitet uns die erdige Qualität der Stier – Mondin. Die Sonne wandert den letzten Tag durch das Zeichen Skorpion und bildet ein Trigon zu Chiron in den Fischen.
Unsere Sehnsucht nach Sicherheit und Beständigkeit kann fühlbar sein. Damit verbunden ist oft die Angst vor Veränderung und das Klammern an Menschen, Situationen, Dingen…welche uns vertraut sind. Geben wir uns dem Wandel hin, denn darauf beruht das Leben. Werden wir heil, indem wir in Liebe annehmen, was sich in uns zeigt. Verwurzeln wir uns tief in der Erde und fühlen wir den Halt, den sie uns in jedem Augenblick schenkt. Fühlen wir, dass unser innerster Kern immer sicher ist. Lassen wir sterben, was losgelassen werden möchte. Geben wir uns der Verwandlung hin.

Transformierende Grüße von der Sternenfrau
www.sternenfrau.at

Zeitqualität, Dienstag 20. November 2018

Dienstag, 20. November

Auch heute begleitet uns die Qualität der Widder – Mondin und der Skorpion – Sonne. Haben wir den Mut uns selbst zu begegnen, mit allem was da ist. Sagen wir JA zu unserem Schatten und zu unserem Licht.

Jupiter im Schützen und Mars in den Fischen bilden derzeit ein Quadrat, wie auch der rückläufige Merkur im Schützen mit Neptun in den Fischen. Lassen wir Vertrauen und Hingabe wachsen. Erkennen wir die Macht unseres Geistes. Werden wir uns unserer Glaubensmuster bewusst und verändern wir sie, wenn sie uns klein halten und vom Leben abschneiden. Beobachten wir, was wir denken und sprechen und richten wir unseren Fokus immer wieder auf das, was wir wollen. Erlauben wir uns uns mitfühlend zu öffnen uns selbst und anderen gegenüber. Wir werden von anderen Ebenen unterstützt, die wir mit unseren alltäglichen Sinnen nicht wahrnehmen können. Es ist alles gut, in jedem Augenblick.

Mut- machende Grüße von der Sternenfrau
Www.sternenfrau.at

Zeitqualität, Montag 19. November 2018

Montag, 19. November
Die Mondin wandert durch das Zeichen Widder. Diese feurige Qualität bringt uns die Energie von Neuanfang und Mut. Erlauben wir uns spontan unseren inneren Impulsen zu folgen und neue Schritte zu wagen. In Verbindung mit der Sonne im Skorpion, welche ein Trigon zu Chiron bildet, können wir spüren, wo wir noch an der Vergangenheit festhalten oder uns aus Angst vor Schmerz nicht trauen unseren Weg zu gehen. Verabschieden wir uns immer mehr von Verhaltensweisen und Strategien, die uns abhalten unser wahres Sein zu leben. Der Neuanfang beginnt in unserem Inneren. Fühlen wir, was sich aus uns heraus Neues entwickeln möchte. Mit dem rückläufiger Merkur im Quadrat zu Neptun sind wir aufgefordert zu vertrauen und das Leben geschehen zu lassen ohne ständiges aktives Eingreifen.

Mutige Grüße von der Sternenfrau
www.sternenfrau.at

Zeitqualität, Sonntag 18. November 2018

Sonntag, 18. November

Die heilsame Qualität der Fische – Mondin begleitet uns noch bis zum späten Nachmittag. Gegen 18h wechselt sie in das Zeichen Widder.
Die Sonne bildet bis sie sie am 22. November ins Zeichen des Schützen wechselt ein Trigon zu Chiron in den Fischen. Heilung möchte bis in die dunkelsten Ecken geschehen. Alles Verbannte in uns möchte gesehen sein. Erlauben wir uns zu fühlen und schrecken wir nicht länger vor dem Schmerz zurück. Alles Erstarrte möchte wieder fließen. Die Schichten aus Eis schmelzen. Öffnen wir uns voller Liebe für das, was wir sind und verzeihen wir uns selbst alles vermeintlich falsche, was wir je getan habe. Eine Tiefe Wandlung kann geschehen, wenn unsere wahre Essenz immer mehr zum Leben erwacht. Der Weg zu ihr führt durch den Schmerz und seine Annahme. Wir sind stärker, wunderbarer, größer…als wir es uns vorstellen können. Er- innern wir uns.

Venus ist seit gestern wieder direktläufig. Bis Anfang Dezember ist sie noch im Zeichen der Waage. Echte Harmonie ist ein Einverstandensein mit den Gegensätzen in uns und außerhalb von uns. Frieden entsteht, wenn wir den Kampf gegen das was ist, beenden.

Merkur ist bis 7. Dezember rückläufig. Bis Anfang Dezember im Zeichen Schütze. Derzeit steht er im Quadrat zu Neptun. Richten wir unseren Geist vermehrt nach Innen. Treffen wir keine wichtigen Entscheidungen im Außen. Bei Verträgen sollte wir sehr achtsam sein. Beobachten wir unser Denken, Sprechen und Handeln und werden wir uns immer mehr bewusst, dass wir die Schöpfer unseres Lebens sind. Richten wir unseren Fokus auf das aus, was wir wollen. Entziehen wir negativen angstvollen Denkmustern und Bildern unsere Energie.

Einen schönen Sonntag wünscht uns die Sternenfrau
www.sternenfrau.at

Zeitqualität, Samstag 17. November 2018

Samstag, 17. November

Auch heute begleitet uns die Qualität der Fische – Mondin. Die Sonne wandert weiter durch das Zeichen Skorpion. Merkur im Schützen bildet ein Quadrat mit Neptun in den Fischen.
Geben wir uns vertrauensvoll dem Fluss des Lebens hin. Kommen wir in der Natur, der Stille, der Meditation zu uns zurück und öffnen wir uns gleichzeitig für die Verbindung zu allem Sein. Wir sind eingewoben in das liebevolle Netz des großen Ganzen. Fühlen wir die Wahrheit hinter der Illusion der materiellen Ebene. Es gibt keine Trennung. Im Kern sind wir alle Liebe. Leben ist ein ständiger Wandel, ein ewiges Sterben und Gebären. Kämpfen wir nicht länger dagegen an, sondern lassen wir es geschehen. Sprechen wir unsere Wahrheit in Achtung vor der Wahrheit unseres Gegenübers. Lassen wir gegensätzliche Meinungen zu. Lassen wir den Wunsch los in unserer Wahrheit bestätigt zu werden.

Liebevolle Grüße von der Sternenfrau
www.sternenfrau.at

Zeitqualität, Freitag 16. November 2018

Freitag, 16. November

Die Mondin wandert heute durch das Zeichen der Fische und trifft hier gleich am Morgen auf Mars. Vielleicht nehmen wir die Träume der Nacht mit in den Tag. Sehnsucht nach Verschmelzung und Einheit kann sich zeigen. Unser Mitgefühl wird angesprochen und die Nebel zur Anderswelt sind dünner. Lassen wir uns mit Hingabe auf diesen Tag ein. Versuchen wir einfach anzunehmen, was da ist. Kehren wir über unseren Atmen immer wieder zu uns zurück, wenn wir uns im Außen verlieren. Schauen wir mit liebevollen Augen auf uns und andere. Dadurch kann Heilung geschehen.

Heil-same Grüße von der Sternenfrau
www.sternenfrau.at

Zeitqualität, Donnerstag 15. November 2018

Donnerstag, 15. November

Die uranische Energie begleitet uns auch heute. Die Mondin wandert weiter durch das Zeichen Wassermann, wie auch Mars im Sextil zu Uranus.
Überraschen wir uns selbst, indem wir aus unserer Routine aussteigen. Lassen wir den Narrn in uns zum Vorschein kommen und erlauben wir uns leicht und ver-rückt zu sein. Fühlen wir gleichzeitig die Verbundenheit zur ganzen Menschenfamilie, in der wir alle mit unser Einzigartigkeit gebraucht werden.

Kurz vor Mitternacht wechselt Mars dann in das Zeichen der Fische und bleibt hier bis Ende des Jahres. Geben wir den Kampf auf und geben wir uns stattdessen dem Leben hin. Es möchte durch uns fließen und wir können uns mit der Strömung treiben lassen. Aktives Handeln und sich durchsetzen wollen funktioniert jetzt wahrscheinlich weniger als sonst. Lassen wir vertrauensvoll zu, was geschehen möchte.

Närrische Grüße von der Sternenfrau
www.sternenfrau.at

Zeitqualität, Dienstag 13. November 2018

Dienstag, 13. November

Bis zum späten Nachmittag begleitet uns noch die klärende strukturierende Qualität der Steinbock – Mondin. Gegen 17h wechselt sie in das Zeichen des Wassermannes. Damit bekommt die Energie eine luftige Note, welche uns Befreiung schenken möchte. Unsere Einzigartigkeit möchte zum Vorschein kommen und gleichzeitig können wir das besondere in allen Menschen fühlen.
Der rückläufige Uranus ist in das Zeichen des Widders zurück gekehrt und bleibt hier bis Anfang März. Wir können uns kollektiv und persönlich von dem befreien, was uns daran hindert unseren Impulsen zu folgen und einen Neuanfang zu wagen. Erlauben wir uns unsere Energie zu leben. Erkennen wir das jeder Kampf gegen etwas letztlich ein Kampf gegen uns selbst ist, weil in Wahrheit alles EINS ist.

Befreiende Grüße von der Sternenfrau
www.sternenfrau.at

Zeitqualität, Montag 12. November 2018

Montag, 12. November

Die erdige Qualität der Steinbock – Mondin begleitet uns auch heute. Sonne im Skorpion und Pluto bilden weiterhin ein Sextil. Übernehmen wir die Verantwortung für unseren inneren Raum, für unsere Emotionen, für unsere Blockaden. Suchen wir nicht länger im Außen nach Verantwortlichen, denn wir sind es selbst und nur wir können uns letztlich die Antwort geben. Geben wir die Last ab, die wir für andere tragen. Es ist nicht unsere Aufgabe. Tranformieren wir Schuld in Verantwortung. Schuld gibt es in Wahrheit nicht. Sie ist ein Programm, das uns klein hält und uns unwürdig fühlen lässt. Erlauben wir uns dahinter unsere wahre Größe und Würde zu fühlen und bringen wir sie zum Wohl des großen Ganzen ein. Erlauben wir uns ganz hier auf der Erde zu sein, mit allem was wir sind. Geben wir den Kampf gegen uns selbst und das Leben auf.

Annehmende Grüße von der Sternenfrau
www.sternenfrau.at

Zeitqualität, Sonntag 11. November 2018

Sonntag, 11. November

Die Mondin wandert heute durch das Zeichen des Steinbocks und die Sonne im Skorpion bildet ein Sextil mit Pluto im Steinbock.
Wir können unsere Härte oder Strenge uns selbst und anderen gegenüber fühlen. Schuldgefühle, Verurteilungen und Muster der Selbstbestrafung können sich zeigen und uns dadurch bewusst werden. Sie können transformiert werden, indem wir erkennen, dass sie nicht wahr sind. Eine neue Klarheit kann sich zeigen, wenn wir uns erlauben zu fühlen, dass uns bereits alles vergeben ist und es Schuld in der tiefsten Wahrheit gar nicht gibt. Wir sind genau so, wie wir jetzt sind wunderbar und vollkommen. Konzentriere wir uns auf das Wesen-tliche und folgen wir immer mehr unserem Inneren Gesetz unabhängig von äußeren Normen.

Klärende Grüße von der Sternenfrau
www.sternenfrau.at

Zeitqualität, Freitag 9. November 2018

Freitag, 9. November

Die Mondin wandert durch das Zeichen des Schützen . Geben wir uns selbst Raum. Erlauben wir uns weit zu werden und unsere Energie auszudehnen. Fühlen wir den göttlichen Teil in uns und erkennen wir, dass er nicht von uns getrennt ist und wir selbst es sind. In Verbindung mit der Sonne im Skorpion können wir uns der Wahrheit und Tiefe unserer Seele bewusst werden. Sie ist ewig, auch wenn sich alles hier auf der Erde wandelt und sich in einem ständigen Stirb – und Werde – Prozess befindet. Erinnern wir uns, wer wir in Wahrheit sind jenseits der Maske unserer Persönlichkeit und unseres Egos.

Erkennende Grüße von der Sternenfrau
www.sternenfrau.at

Zeitqualität, Donnerstag 8. November 2018

Donnerstag, 8. November
Bis zum Abend begleitet uns noch die Qualität der Skorpion – Mondin und damit auch die intensive Energie der Neumondin. Geben wir uns der Verwandlung hin, die geschehen möchte. Gegen 20h wechselt die Mondin in das Zeichen Schütze und trifft hier gleich auf Jupiter. Fühlen wir die Größe unseres inneren Raumes. Werden wir weit und öffnen wir uns für das Schöne, Wahre und Gute, welches in unser Leben kommen möchte.

Jupiter wechselt heute in das Zeichen des Schützen. Er bleibt hier bis Anfang Dezember 2019. Unser Geist kann sich jetzt weiten und neue Visionen erschaffen. Wir können immer mehr erkennen, dass unsere Gedanken und Glaubensmuster schöpferisch sind und unser Leben gestalten. Wir dürfen uns bewusst werden, dass das Göttliche in uns ist und von uns zum Ausbruck gebracht wird. Erkennen wir immer mehr unsere wahre Größe jenseits unseres Egos. Unsere Seelenwahrheit möchte immer mehr erkannt und gelebt werden

Öffnende Grüße von der Sternenfrau
www.sternenfrau.at

Zeitqualität, Dienstag 6. November 2018

Dienstag, 6. November

Gegen 14h wechselt die Mondin in das Zeichen des Skorpions und damit beginnt sich die Energie der Neumondin zu intensivieren, welche morgen um 17:03 ihren Höhepunkt hat, wenn Sonne und Mondin sich auf 15 Grad und 11 Minuten im Skorpion begegnen. Neptun in den Fischen bildet ein Trigon, Pluto im Steinbock ein Sextil und Lilith im Wassermann ein Quadrat zur Neumondin.

Eine Neugeburt, die uns in die Tiefe unseres Seins führt, möchte geschehen. Die Voraussetzung dafür ist uns dem Sterben hinzugeben, dem Loslassen von alten Geschichten, Mustern, Verhaltensweisen, Denkarten…Kein loslassen im Verstand. Ein Loslassen, das gefühlt werden möchte und uns die Vergänglichkeit alles Irdischen bewusst werden lässt. Ja, das ist mit Schmerz verbunden und vor diesem weichen wir oft zurück. Doch wenn wir ihn zulassen, kann er durch uns fließen und uns zutiefst verwandeln. Lilith im Wassermann steht für die Ungebundenheit und Freiheit, die mit dem Skorpion in Spannung steht. Verstrickungen, Eifersucht und seelisches Besitzenwollen halten uns gefangen. Schauen wir mit einem liebevollen Blick auf unsere destruktiven Emotionen und Muster. Erzählen sie uns die Wahrheit oder sind sie auf angstvollen Lügen gebaut? Nehmen wir wahr ohne Ur- Teil. Umarmen wir den Teil in uns, der in den schwierigen Bereichen steckt und schenken wir ihm unsere bedingungslose Liebe. Alles kann und wird sich wandeln, doch unser innerster Kern ist ewig.

Wandlungsgrüße von der Sternenfrau
www.sternenfrau.at

Zeitqualität, Montag 5. November 2018

Montag, 5. November
Die Qualität der Waage – Mondin begleitet uns in die neue Woche. Finden wir eine Balance in uns zwischen Licht und Dunkelheit, zwischen Aktivität und Passivität, zwischen männlich und weiblich. Unser Gegenüber spiegelt uns vielleicht unser zuviel oder zuwenig. Schauen wir hin ohne den Spiegel oder uns zu verdammen. Lassen wir innere Konflikte zu und geben wir den verschiedenen Anteilen Raum. Das Trigon von Skorpion – Sonne und Neptun in den Fischen schenkt uns Heilung und öffnet uns für die bedingungslose Liebe. Atmen wir sie ein und lassen wir sie dort hinströmen, wo etwas heil werden, gesehen werden, angenommen werden möchte.

Heil-same grüße von der Sternenfrau
www.sternenfrau.at

Zeitqualität, Sonntag 4. November 2018

Sonntag, 4. November

Gegen 10h wechselt die Mondin in das Zeichen der Waage. Die Sehnsucht nach Harmonie, Schönheit und Frieden kann jetzt deutlich spürbar sein. Wir können Ungleichgewichte deutlicher fühlen und bekommen die Chance eine neue Balance herstellen. Wenden wir uns mit der Sonne im Skorpion der Dunkelheit zu und lassen wir dabei die Wertung über sie los. Dunkelheit kann auch Schutz und Geborgenheit bedeuten. In ihr wird das Licht geboren. Beide Pole gehören zum Leben, welches ständige Veränderung bedeutet. Wir können jetzt erkennen, wo wir versuchen das Leben zu kontrollieren, indem wir manipulieren, festhalten, fixen Vorstellungen und Zwängen folgen. Dahinter versteckt sich die Angst vor dem Tod, der sich in dieser Jahreszeit besonders zeigt. Wenn wir lernen zu sterben, werden wir intensiver leben. Doch das geht nicht im Kopf in unserer Vorstellung, sondern im fühlendem Erleben.

Transformierende Grüße von der Sternenfrau
www.sternenfrau.at

Zeitqualität, 3. November 2018

Samstag, 3. November

Die Mondin wandert weiter durch das Zeichen Jungfrau. Die Sonne im Skorpion beginnt ein Trigon zu Neptun in den Fischen aufzubauen, welches in ein paar Tagen exakt wird. Reinigung und Heilung möchte geschehen. Achtsamkeit und Hingabe unterstützen uns dabei, heiler zu werden. Praktische Tätigkeiten können uns wunderbar erden und zur Meditation werden. In uns treffen Erde und Himmel zusammen. Erlauben wir uns dies zu fühlen und beiden energetischen Qualitäten in uns Raum zu geben. Durch uns bekommen sie einen persönlichen einzigartigen Ausdruck. Wie können wir unserem Wohl und gleichzeitig dem großen Ganzen am besten dienen?

Reinigende Grüße von der Sternenfrau
www.sternenfrau.at

Zeitqualität, Freitag 2. November 2018

Freitag, 2. November

Die Mondin wandert heute durch das Zeichen der Jungfrau. Die Sonne weiterhin durch den Skorpion. Jupiter im Skorpion und Chiron in den Fischen bilden ein Trigon.

Unsere alltäglichen Handlungen können zu achtsamen Ritualen werden, welche uns ordnen und erden. Werden wir uns bewusst, was wir gerade tun und bleiben wir mit unserer Aufmerksamkeit dabei. Dadurch bekommt jede Tätigkeit eine neue Qualität.
Erfassen wir in der Tiefe, was uns dient und lassen wir los, was uns nicht mehr dient. Richten wir uns auf Heilung und Reinigung aus Achten wir gut auf unser Körperzuhause.
Werden wir uns unserer inneren Fülle bewusst. Lassen wir alte Wunden heilen, indem wir sie fühlen und uns selbst liebevoll umarmen.

Heil-same Grüße von der Sternenfrau
www.sternenfrau.at

Zeitqualität, Donnerstag 1. November 2018

Donnerstag, 1. November

Die rückläufige Venus ist in das Zeichen Waage zurück gewandert und bleibt bis Anfang Dezember. Am 17. November wird sie in diesem Zeichen wieder direktläufig. Sie durchläuft noch einmal den Bereich der Waage, wie im ersten September Drittel. Damit können uns ähnliche Situationen Themen in Bezug auf Beziehungen und Werte begegnen und vielleicht können wir jetzt tiefer blicken. Im Waage – Prinzip geht es um die Balance der gegensätzlichen Pole. Echte Harmonie und innerer Frieden können entstehen, wenn wir beide Seiten annehmen und als Teile des großen Ganzen segnen. Die Dunkelheit gehört zum Erdenleben, wie das Licht. Gerade in dieser Jahreszeit, in der die Sonne das Zeichen des Skorpions durchwandert, gilt es die Dunkelheit lieben zu lernen. Sind wir mit unseren Ängsten, unseren Sterbeprozessen, unseren destruktiven Emotionen. Erlauben wir uns Zeiten des Rückzugs, um mit uns selbst zu sein und unserem Innersten, wo sich Licht und Schatten begeben.

Ausgleichende Grüße von der Sternenfrau
www.sternenfrau.at