Der Mond ist am Sonntag Mittag in das Zeichen des Schützen weiter gewandert und bleibt hier bis Dienstag gegen Mitternacht. Diese feurige Qualität lässt uns unsere Wahrheit spüren. Wir können das Göttliche in uns und allem Leben fühlen. Schenken wir uns selbst Raum und öffnen wir uns für die Fülle des Lebens.
In Verbindung mit der Sonne im Wassermann können wir unseren individuellen Visionen auf die Spur kommen. Befreien wir uns von Glaubensmustern, die uns in irgendeiner Weise gefangen halten.
Die Opposition von Jupiter in der Waage und Uranus im Schützen, die uns noch begleitet, hilft uns unseren Geist zu befreien und unsere Glaubenssätze zu verändern. Er-innern wir uns daran, dass wir die SchöpferInnen unseres Lebens sind und unser Geist dabei ein mächtiges Werkzeug ist. Folgen wir neuen Impulsen und haben wir den Mut uns aus den Fängen von Kompromissen zu befreien, die auf Scheinharmonie bauen. Echte Harmonie entsteht, wenn wir beide Pole wahrnehmen und leben: Aktivität und Passivität, männliche und weibliche Kraft.
Weit-machende Grüße von der Sternenfrau
www.sternenfrau.at
Foto: Dank an pixabay.com