Zeitqualität Montag 10. Dezember 2018

Die Sonne wandert durch den Schützen und die Mondin einen weiteren Tag durch den Steinbock. In unserem Inneren möchte Klarheit entstehen. Die Verantwortung für unsere Emotionen möchte übernommen werden. Nur wir selbst können entscheiden, ob wir sie bekämpfen, verdrängen oder durch uns fließen lassen. Erlauben wir uns zu fühlen, was sich in uns zeigt. Richten wir uns gleichzeitig immer wieder auf das aus, was wir uns wünschen. Was er- füllt dich ? Was bereitet dir wahre Freude? Entwickeln wir unsere Vision von einem wunderbaren Leben und träumen wir sie in die Realität. Innere Bilder sind ein machtvolles Werkzeug unseres Geistes.

Visionäre Grüße von der Sternenfrau
www.sternenfrau.at

Zeitqualität, 8. Dezember 2018

Samstag, 8. Dezember

Gegen 13h wechselt die Mondin in das Zeichen des Steinbocks. Merkur ist seit gestern wieder direktläufig und bildet ein Trigon mit Chiron in den Fischen.

Die Qualität der Steinbock – Mondin lässt uns spüren, was gerade wesen-tlich für uns ist. In Verbindung mit der Sonne im Schützen können unsere Visionen in Einklang mit unserer Berufung kommen. Ein klarer Fokus auf ein bestimmtes Ziel wird möglich. Es können sich Schuldgefühle zeigen. Lassen wir die Härte uns selbst gegenüber schmelzen und erkennen wir, was in uns einer Klärung bedarf.

Vielleicht wird unsere Urwunde angesprochen durch Gedanken, Worte oder Handlungen, welche einen tiefen Schmerz auslösen. Öffnen wir uns für Heilung, indem wir liebevoll annehmen was sich zeigt und aufhören gegen den Schmerz zu kämpfen.

Klärende Grüße von der Sternenfrau
www.sternenfrau.at

Zeitqualität, 6. Dezember 2018

Donnerstag, 6. Dezember

Die Mondin wandert durch das Zeichen des Schützen, wie auch die Sonne. Die Energie der Neumondin intensiviert sich bis sie morgen um 8:20 ihren Höhepunkt erreicht, wenn Sonne und Mondin genau nebeneinander stehen. In der Dunkelheit wird das neue Licht geboren. Es geht jetzt darum uns mit unseren Wünschen und Visionen auseinander zu setzen. Die Energie folgt bekanntlich der Aufmerksamkeit. Auf was wollen wir uns ausrichten? Wo ist unser Fokus? Es geht nicht darum, das was wir nicht wollen zu verdrängen, sondern uns auch dessen bewusst zu sein. Wir sind mit Erde und Himmel verbunden. Beide unterstützen uns mit ihren Kräften. Erkennen wir den Sinn in unserem Leben, indem wir immer mehr einbringen, was wir sind. Leben wir unsere innerste Wahrheit, welche auch unsere Mission ist.

Erkennenende Grüße von der Sternenfrau
www.sternenfrau.at

Zeitqualität, 5. Dezember 2018

Mittwoch, 5. Dezember

Die Mondin wandert weiter durch das Zeichen Skorpion. Die Sonne im Schützen bildet ein Quadrat zur Mars – Neptun – Konjunktion in den Fischen.
Illusionen dürfen erkannt werden und die Ent- Täuschung darüber gefühlt werden. Glück und Fülle im Inneren sind die Basis, um sie im Außen genießen zu können. Die Mondin kann uns dorthin führen, wo unsere Selbstliebe noch fehlt, zudem was wir noch nicht in uns haben wollen. Dies kann neben unseren destruktiven Emotionen, auch unsere wahre Kraft sein. Oft fällt es uns schwer Liebe und Fülle anzunehmen, vielleicht weil ein Glaubenssatz es uns nicht erlaubt. Erforschen wir uns selbst und erkennen wir immer mehr, dass wir selbst unser Leben gestalten. Wir können uns in jedem Augenblick entscheiden, worauf wir unseren Fokus richten.

Fokussierende Grüße von der Sternenfrau
www.sternenfrau.at

Zeitqualität, Dienstag 4. Dezember 2018

Dienstag, 4. Dezember

Heute begleitet uns die Qualität der Skorpion – Mondin. Rückläufiger Merkur und Venus wandern derzeit auch durch dieses Zeichen. Erlauben wir uns tief in uns selbst zu blicken. Woran halte ich zwanghaft fest? Welche fixen Vorstellungen habe ich? Was möchte ans Licht kommen? Lassen wir unseren Blick liebevoll aber wahrhaftig sein, ohne etwas ändern zu wollen. Wir alle werfen Schatten, die gesehen werden möchten. Die Angst vor dem Tod auf allen Ebenen verbindet uns. Ihr zu begegnen, transformiert uns zutiefst. Umarmen wir unsere Eifersucht, unsere Verstrickungen, unser Festhalten. Erkennen wir, was wir in uns (noch) nicht lieben können. Es darf genau so sein, wie es ist.

Annehmende Grüße von der Sternenfrau
www.sternenfrau.at

Zeitqualität, 3. Dezember 2018

Montag, 3. Dezember

Bis zum späten Abend begleitet uns noch die luftige Qualität der Waage – Mondin. Die Sehnsucht nach Harmonie und Frieden kann jetzt deutlich spürbar sein. Nehmen wir die verschiedenen Pole des Lebens in uns an. Geben wir den Kampf gegen uns selbst und das hier und jetzt auf.
Die Sonne wandert weiter durch den Schützen und bildet ein Quadrat mit Mars in den Fischen. Wir sind aufgefordert uns der Stille zu zuwenden. In unserem Inneren werden die neuen Visionen geboren. Geben wir uns dem hin, was durch uns in die Welt kommen. möchte. Welche Träume haben wir? Kein kämpfen, sondern ein Fließen mit einem klaren Fokus auf das, was wir uns wünschen. Diese Qualität wird sich bis zur Neumondin am Freitag noch intensivieren.

Vertrauen- schenkende Grüße von der Sternenfrau
www.sternenfrau.at