Sonne im Wassermann 19. Jänner bis 18. Feber – Mond im Skorpion 19. bis 22. Jänner 2017

Die Sonne ist gestern Abend in das Zeichen des Wassermannes weiter gewandert. In den nächsten vier Wochen geht es um einen Befreiungsprozess von allem, was uns daran hindert unsere Einzigartigkeit zu leben. Diese Einzigartigkeit braucht keine Anerkennung und keinen Applaus im Außen. Sie wird aus unserem authentischen Sein geboren, das jenseits der Ego-Ebene liegt. Wir haben die Chance Abhängigkeiten bewusster zu erkennen und uns davon zu lösen. Wir können eine distanziertere Perspektive einnehmen, die uns dabei hilfreich ist.
Öffnen wir uns für die Erkenntnis, dass wir alle miteinander verbunden sind. Jenseits der Ego – Ebene können wir wahrnehmen, dass wir alle gleich viel Wert sind und zu einer Menschen – Familie gehören.

In Verbindung mit der Qualität des Skorpion – Mondes, der uns bis Sonntag Mittag begleitet, können wir unseren emotionalen Abhängigkeiten und seelischen Manipulationsversuche auf die Spur kommen. Wir können uns von fixen Vorstellungen und Kontrollzwängen befreien. Schauen wir mit liebevollen Augen auf unsere Schattenseiten und auf den Schmerz, der damit verbunden ist. Transformation kann geschehen, wenn wir uns nicht mehr gegen den inneren Sterbeprozess wehren, der die Geburt von etwas Neuem in sich trägt.

Wandelnde Grüße von der Sternenfrau
www.sternenfrau.at

Foto: Dank an pixabay.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*