Neumond im Wassermann 28. Jänner 2017

Der Mond ist am Freitag Vormittag in das Zeichen des Wassermanns weiter gewandert und seither wird die Qualität des Neumonds, die am Samstag gegen 2h früh ihren Höhepunkt erreicht, intensiver.
In den nächsten vier Wochen können wir einen Neubeginn auf der Ebene unserer Individualität und Einzigartigkeit erleben. Wir können uns aus Abhängigkeiten befreien und unser authentischen Sein zum Ausdruck bringen.
Der Neumond bildet jeweils ein Halb – Quadrat zu Saturn im Schützen und zur Konjunktion von Venus und Chiron in den Fischen. Der Neubeginn bezieht sich daher besonders auf die weibliche Seite in uns allen, unsere Begegungen, Beziehungen und unseren Selbstwert (Venus). Alte Wunden in diesen Bereichen können sich zeigen und wir haben die Chance sie zu heilen, indem wir die Verantwortung (Saturn) für unseren Anteil daran übernehmen. Ein liebevolles Zuwenden und Annehmen dieses Anteils kann uns heil-er werden lassen, weil er nicht länger ausgegrenzt werden muss. Neue Beziehungen und Beziehungsformen wollen entstehen, die auf bedingungslose Liebe und Freiheit bauen. Emotionale Abhängigkeiten dürfen uns bewusster werden und wir können uns erlauben uns davon zu befreien.
Aus der Dunkelheit des Neumondes wird ein neues Licht geboren, das uns frei machen möchte zu sein, wer wir sind. Es möchte das einzigartige Licht in uns allen entzünden und zum Strahlen bringen. Erinnern wir uns daran, dass wir alle Geschwister sind von unermesslichen Wert. Jenseits der Ego-Ebene gibt es keine Konkurrenz und keine Hierarchien. Wir alle sind verbunden, auch wenn wir den Wind der Freiheit zwischen uns wehen lassen.
Befrei-ende Grüße von der Sternenfrau
Foto: Dank an pixabay.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*