Zeitqualität, Mittwoch 28. Feber 2018

Die Mondin wandert weiter durch das Zeichen des Löwen und die Sonne durch das Zeichen der Fische. Vielleicht können wir erkennen, dass Präsenz nichts mit Lautstärke zu tun hat. Wenn wir unser inneres Königreich einnehmen, indem wir wach und anwesend sind, können wir unsere Schöpferkraft bewusst zum Wohle aller einsetzen. Wenn wir unsere eigene Schwingung erhöhen, weil wir der Liebe und Freude Raum geben, kann diese Schwingung auch andere berühren. Wir sind alle miteinander verwoben und Trennung ist die Illusion. Erlauben wir uns mehr und mehr aufzuwachen und zu erkennen.

Auf-weckende Grüße von der Sternenfrau
www.sternenfrau.at

Foto: Dank an pixabay.com

Zeitqualität, 27. Feber 2018

Heute begleitet uns die feurige Energie der Löwe – Mondin. Unsere Kreativität und Schöpferkraft möchte voller Freude gelebt werden. Wir dürfen uns selbst in den Mittelpunkt stellen und in unserem Leben präsent sein. Wir dürfen die Angst vor unserem Ego ablegen, die uns oft bremst und kleinhält. Unser Ego hat so viele Facetten und spielt oft mit uns verstecken. Öffnen wir unser Herz und lassen wir seine Weisheit in alles, was wir tun, sagen, denken einfließen. Spielen wir dieses Lebensspiel mit dem Wissen, dass es ein Spiel ist.

Die Venus in den Fischen bildet ein Sextil mit Pluto im Steinbock. Wir haben die Chance Illusionen auf die Spur zu kommen und unsere Tiefe lieben zu lernen. Erkennen wir, was wir in uns noch nicht bedingungslos annehmen können. Dies wird uns oft durch unser Gegenüber gespiegelt. Fangen wir an, alles zu lieben, auch das Dunkle Destruktive in uns und anderen. Liebe ist die größte (Heil)Kraft und kann alles verwandeln.

Liebe-volle Grüße von der Sternenfrau
www.sternenfrau.at

Zeitqualität, Montag 26. Feber 2018

Auch heute wandern Sonne und Mondin durch Wasserzeichen. Damit wird die weibliche Qualität betont, die in jedem von uns wirkt, unabhängig von unserem äußeren Geschlecht. Fürsorge, Gefühle, Hingabe und Vertrauen treten in den Fokus. Mit der Krebs – Mondin können wir unseren emotionalen Abhängigkeiten auf die Spur kommen, sie liebevoll annehmen und dadurch vielleicht eine Veränderung erfahren. Das Kind in uns möchte wahrgenommen und versorgt werden. Öffnen wir uns für seine Bedürfnisse und kümmern wir uns gut um uns.
Die Fische – Sonne bildet auch heute ein Sextil mit Saturn im Steinbock. Härte kann sich in Klarheit und Geduld verwandeln, wenn wir uns für die Liebe zu uns selbst öffnen. Sie ist da, immer. Erlauben wir uns sie zu zu fühlen und zu leben.

Annehmende Grüße von der Sternenfrau, die sich sehr über Likes, Kommentare und geteilte Texte freut. Vor allem in Zeiten, da es für Seiten, wie diese auf Facebook schwerer wird euch zu erreichen

Foto: Dank an pixabay.com

Zeitqualität, Sonntag 25. Feber 2018

Die Mondin wandert heute durch das Krebs – Zeichen. Wenden wir uns unserer Innwelt zu. Welche Emotionen wollen von uns willkommen geheißen werden? Öffnen wir uns für das, was gefühlt werden möchte, ohne Wertung, ohne Festhalten. Lassen wir es fließen und uns mit der Strömung des Lebens treiben. Dies lehrt uns derzeit die Sonne in den Fischen. Nähren wir uns selbst gut und schenken wir uns Geborgenheit.
Merkur und Neptun bilden eine Konjunktion in den Fischen. Wir haben jetzt eine besonderen Zugang zu unserer Intuition und zu unseren Visionen und können sie ausdrücken, vielleicht über eine Form von Kunst. Lassen wir den Lärm der äußeren Welt hinter uns und lauschen wir in uns hinein. Was sagt uns die Stimme der Lebens, der Liebe, der Freude?

Einen wunderbaren Sonntag wünscht euch die Sternenfrau
www.sternenfrau.at

Foto: Dank an pixabay.com

Tagesqualität, Samstag 24. Feber 2018

Auch heute begleitet uns die luftige Qualität der Zwillings – Mondin. Sie kann uns helfen unseren Emotionen mit mehr Distanz zu begegnen, sie zu beobachten und auszudrücken.

Die Sonne wandert weiter durch das Zeichen der Fische und bildet derzeit ein Sextil mit Saturn im Steinbock. Visionen können sich manifestieren, Illusionen als solche erkannt werden. Hören wir auf uns als Opfer zu sehen, übernehmen wir stattdessen die Verantwortung für uns selbst. Erlauben wir uns klar zu erkennen, was da ist und es zu lieben. Damit geben wir den Kampf auf gegen das, was ist.

Klärende Grüße von der Sternenfrau
www.sternenfrau.at

Foto: Dank an pixabay.com

Zeitqualität, Freitag 23. Feber 2018

Heute wandert die Mondin durch das Zeichen der Zwillinge. Diese luftige Qualität schenkt uns Leichtigkeit und Neutralität. Kommunikation und Austausch auf allen Ebenen tritt in den Vordergrund. Fühlen wir wie viefältig das Leben sich offenbart und gehen wir auf Entdeckungsreise.
In Verbindung mit der Sonne in den Fischen können wir in der Stille, die Stimmen in unserem Inneren wahrnehmen. Entscheiden wir uns welchen wir unsere Aufmerksamkeit schenken wollen. Erlauben wir uns der liebevollen Stimme zu glauben und ihr immer mehr zu zuhören und zu vertrauen.

Leicht-machende Grüße von der Sternenfrau
www.sternenfrau.at

Foto: Dank an pixabay.com

Zeitqualität, Donnerstag 22. Feber 2018

Auch heute wandert die Mondin durch das Zeichen des Stiers und die Sonne durch das Zeichen der Fische. Genießen wir die Stille der Natur oder der Mediation. Schenken wir uns selbst Raum und verwöhnen wir unseren Körper. Erkennen wir wie unendlich wertvoll er ist und welche Erfahrungen er uns ermöglicht.
Venus in den Fischen steht derzeit in Konjunktion zu Neptun. Die Sehnsucht nach Verbindung und Verschmelzung kann groß sein. Vielleicht versuchen wir auch in irgendeiner Form vor der Realität zu flüchten. Öffen wir uns für die bedingungslose Liebe und nehmen wir an, wa da ist. Es ist eine Illusion zu glauben, dass wir nicht aushalten können, was gefühlt werden möchte.
Merkur in den Fischen bildet ein Sextil mit Saturn im Steinbock. Klarheit und Intuition können sich in unserem Denken, Sprechen und Handeln verbinden. Werden wir still und erkennen wir, was für uns gerade wesentlich ist. Öffnen wir uns geduldig für das Wissen aus anderen Ebenen.

Genuss-volle Grüße von der Sternenfrau
www.sternenfrau.at

Foto: Dank an pixabay.com

Zeitqualität, Mittwoch 21. Feber 2018

Heute schenkt uns die erdige Qualität der Stier – Mondin die Chance unser Körperzuhause zu genießen und die Welt unserer Sinne intentiv zu erleben. Wir dürfen uns bewusst werden, wie wertvoll wir sind und vielleicht auch spüren, wo wir unseren Wert noch nicht sehen können. Was gibt uns ein Gefühl von Sicherheit? Letztlich ist es nur in uns selbst zu finden – wir haben heute die Möglichkeit dies zu fühlen.
In der Verbindung mit der Sonne in den Fischen, können wir unsere Spiritualität jetzt besonders über den Körper erleben. Nehmen wir ihn achtsam wahr und werden wir uns immer wieder unseres inneren Körpers bewusst, indem wir zu ihm hinspüren und wahrnehmen, wie er sich gerade zeigt. Er ist ein Anker um ins Hier und Jetzt zu kommen.

Acht-same Grüße von der Sternenfrau
www.sternenfrau.at

Foto: Dank an pixabay.com

Zeitqualität, Dienstag 20. Feber 2018

Bis zum Abend begleitet uns noch die Qualität der Widder – Mondin. Innere und äußere Konflikte können sich zeigen. Es geht darum aktiv unseren Impulsen zu folgen und Neues einzubringen. In Verbindung mit der Sonne in den Fischen sind Zeiten der Stille wichtig, die uns zu uns selbst zurückbringen. Wir dürfen erkennen, dass wir nicht alles „machen“ können oder müssen. Erlauben wir uns vertrauensvoll anzunehmen, was da ist.
Gegen 20h wechselt die Mondin in das Zeichen des Stiers. Genießen wir den Abend mit all unseren Sinnen.

Vertrauens-volle Grüße von der Sternenfrau
www.sternenfrau.at

Foto: Dank an pixabay.com

Zeitqualität, Montag 19. Feber 2018

Gestern ist die Sonne in das Zeichen der Fische weiter gewandert und sie bleibt hier bis zum Frühlingsbeginn. In den nächsten vier Wochen dürfen wir uns darin üben, uns treiben zu lassen und dem Leben zu vertrauen. Wir können unseren Sehnsüchten und Fluchttendenzen begegnen. Schenken wir uns selbst immer wieder Zeiten der Stille und des Rückzugs, das ist besonders jetzt sehr heilsam. Alles was in uns ist, möchte angenommen werden. Wir dürfen die bedingungslose Liebe entdecken, die immer da ist, wenn wir uns dafür öffnen. Lieben wir unsere Widerstände, unsere Wut, unsere Freude, unsere Trägheit, unsere Trauer, unseren Mut…Erkennen wir, dass in Wahrheit Trennung eine Illusion ist und alles miteinander verwoben ist.
Die Mondin wandert heute durch das feurige Zeichen des Widders. Folgen wir mutig unseren Impulsen und wagen wir einen Neuanfang – er ist in jedem Moment möglich.

Liebe-volle Grüße von der Sternenfrau
www.sternenfrau.at

Foto: Dank an pixabay.com

Zeitqualität, Sonntag 18. Feber 2018

Bis zum früher Nachmittag begleitet uns noch die Fische – Mondin, dann wechselt sie in das Zeichen des Widders. Die Sonne wechselt am frühen Abend in das Zeichen der Fische. Merkur ist schon in dieses Zeichen weiter gewandert und bleibt hier bis 6. März. Viel Wechsel und damit neue Energien. Mondin und Sonne „verpassen“ nur um ein paar Stunden das selbe Zeichen. Auf jeden Fall begleiten uns die Fische – Qualität noch intensiver weiter. Unser Verstand kann sich verwirrt zeigen. Intuitives Denken und der Zugang zu spirituellen Ebenen fällt leichter, wenn wir uns erlauben uns treiben zu lassen und vertrauensvoll die Kontrolle loszulassen.
Verbinden wir uns noch einmal ganz bewusst mit der Qualität des Wassermanns. Atmen wir seine Energie und lassen wir Freiheit und Einzigartigkeit in unser Leben. Erlauben wir unserem inneren Narren sich zu zeigen.

Einen wunderbaren Sonntag wünscht uns die Sternenfrau
www.sternenfrau.at

Foto:Dank an pixabay.com

Zeitqualität, Samstag 17. Feber 2018

Auch heute begleitet uns die wässrige Qualität der Fische – Mondin. Vielleicht haben wir das Bedürfnis in irgendeiner Form vor der Realität zu flüchten. Der Zugang zu Meditation fällt leichter und wir können uns gut mit anderen Ebenen verbinden. Genießen wir die Stille in der Natur und öffnen wir uns für unsere Intuition. Lassen wir uns von der bedingungslosen Liebe berühren und heilen, die in jedem Augenblick für uns da ist, wenn wir sie annehmen.
Sonne und Merkur im Wassermann bilden eine Konjunktion. Plötzliche Ideen und unkonventionelle Lösungen können sich zeigen. Öffnen wir uns für neue inspirierende Gedanken und schenken wir einschränkenden negativem Denken keine Aufmerksamkeit. Wenn wir uns unruhig fühlen, kann Bewegung helfen.

Liebevolle Grüße von der Sternenfrau
www.sternenfrau.at

Foto: Dank an pixabay.com

Zeitqualität, Freitag 16. Feber 2018

Heute wandert die Mondin durch das Zeichen der Fische. Sehnsüchte können geweckt werden und unsere Fantasiewelt wird angeregt. Wir haben die Möglichkeit unser Mitgefühl zu aktivieren und zu spüren, dass wir auf einer tiefen Ebene alle EINS sind.
In Kombination mit der Sonne, welche weiter durch das Zeichen des Wassermanns wandert, kann uns heute auch bewusst werden aus welchen Illusionen wir uns befreien wollen. Wenn wir uns als Opfer fühlen, geben wir unsere Verantwortung ab und können nie wirklich frei sein oder unsere Einzigartigkeit als schöpferische Wesen leben.
Spüren wir immer wieder bewusst unseren Atem und werden wir still. Erlauben wir uns unser Sein zu fühlen und immer wieder in unsere Mitte zu kommen.

Heil-same Grüße von der Sternenfrau
www.sternenfrau.at

Foto: Dank an Pixabay.com

Zeitqualität, Donnerststag 15. Feber 2018

Heute um 22:05 wird die Konjunktion von Sonne und Mondin im Wassermann exakt und wir erleben den Höhepunkt der Neumondin. Es findet auch eine partielle Sonnenfinsternis statt, die wir aber nicht beobachten können. Merkur steht in Konjunktion, Uranus im Widder im Sextil und Jupiter im Skorpion im Quadrat zur Neumondin.
Etwas Neues möchte beginnen, ein neues Denken sich ausbreiten, das mehr Freiheit und Veränderung zulässt. Haben wir den Mut unkonventionellen Ideen zu folgen. Unsere Individualität möchte sich ausdrücken und gleichzeitig das Besondere jedes Menschen gesehen werden. Alle Menschen sind Geschwister und miteinander verbunden. Was möchte in dir befreit werden? Erlaubst du dir auch deine ver-rückten Seiten zum Ausdruck zu bringen? Alles Hinderliche kann uns jetzt bewusst und Verdrängtes angeschaut werden. Sagen wir JA zur Ganzheit, die wir sind. Holen wir die Anteile aus der Dunkelheit zu uns zurück, die wir nicht sehen wollen, hier liegen auch unsere Potenziale vergraben. Je mehr wir uns selbst bejahen, umso mehr können wir auch andere annehmen.

Befreiende Grüße von der Sternenfrau
www.sternenfrau.at

Foto: Dank an pixabay.com

Zeitqualität, Mittwoch 14. Feber 2018

Sonne und Mondin wandert heute durch das Zeichen des Wassermanns. Uranus im Widder bildet ein Sextil mit der Sonne, Merkur im Wassermann ein Quadrat mit Jupiter im Skorpion.
Die Energie der Veränderung und Befreiung ist derzeit stark. Diese Qualität kann uns unruhig machen und es tut uns gut uns immer wieder bewusst mir der Erde zu verbinden. Wir können plötzliche Veränderungen erleben und erkennen aus welchen Mustern und Verhaltenweisen wir uns befreien möchten. Eine wichtige Voraussetzung dafür ist das übernehmen der Eigenverantwortung, erst dann können wir wirklich frei werden. Unser einzigartiges Sein wartet darauf gesehen und ausgedrückt zu werden. Unsere ver-rückten Seiten wollen sichtbar werden. Dadurch kann auch unsere Angst vor Veränderung, unser Festhalten und Sicherheitsdenken bewusster werden. Erkennen wir die inneren Dämonen, die wir in die Dunkelheit verbannt haben und die uns davon abhalten wir selbst zu sein. Erlauben wir uns zu sehen, was sich befreien möchte und was uns daran hindert. Gehen wir die die Befreiungsschritte in unserem eigenen Tempo.

Ver-ändernde Grüße von der Sternenfrau
www.sternefrau.at

Foto: Dank an pixabay.com

Zeitqualität, Dienstag 13. Feber 2018

Bis zum Nachmittag wandert die Mondin noch durch das Zeichen des Steinbocks, gegen 16h wechselt sie in den Wassermann. Damit beginnt sich die Energie der Neumondin aufzubauen, die am Donnerstag um 22:05 ihren Höhepunkt hat. Mit der Steinbock – Mondin können wir unsere Selbstverurteilungen und Verhärtungen erkennen. Welchen Emotionen erlauben wir nicht gefühlt zu werden? Wenden wir uns liebvoll uns selbst zu, auch den strengen Anteilen, dadurch können sie weicher werden. Durch ihre Ablehnung werden sie sich nur noch mehr verhärten.
Mit der Wassermann – Mondin möchte unsere Einzigartigkeit gefühlt werden und damit kommt vielleicht auch alles zum Vorschein, was uns davon abhält. Unser authentisches Sein möchte aus den Schutzschichten unseres Egos befreit werden. Spüren wir die Verbundenheit mit der ganzen Menschheit und das Besondere, das jeden Einzelnen von uns unendlich kostbar macht.

Weich-machende Grüße von der Sternenfrau
www.sternenfrau.at

Foto: Dank an pixabay.com

Zeitqualität, Montag 12. Feber 2018

Die Energien der Steinbock – Mondin und der Wassermann – Sonne begleiten uns heute. Unser eigenes Gesetz möchte gefühlt und gelebt werden. Befreien wir uns immer mehr von Normen im Außen und bringen wir das in die Welt, was für uns wesentlich ist. Die Strenge uns selbst und anderen gegenüber kann weicher werden, wenn wir sie liebevoll annehmen. Bleiben wir mit Ausdauer dabei immer mehr ein Original zu werden. Niemand ist genau so, wie wir selbst. Die Welt braucht genau unsere einzigartige Farbe.

Stärkende Grüße von der Sternenfrau
www.sternenfrau.at

Foto: Dank an pixabay.com

Zeitqualität, Sonntag 11. Feber 2018

Heute wandert die Mondin durch das erdige Zeichen des Steinbocks. Diese Qualität kann sich etwas streng anfühlen, aber sie verleiht uns auch Geduld und Ausdauer. Übernehmen wir die Verantwortung für unsere Emotionen, indem wir sie fühlen, ohne sie verändern zu wollen. Lassen wir eine neue Klarheit in unserem Inneren enstehen, indem wir das wahrnehmen, was da ist, unabhängig davon, ob wir es als gut oder schlecht beurteilen.

Die Sonne im Wassermann bildet derzeit ein Quadrat mit Jupiter im Skorpion. Wahre Freiheit wird erst möglich, wenn wir bereit sind unsere Verstrickungen und Fixierungen zu erkennen. Damit wir unsere Einzigartigkeit wirklich leben können, müssen wir auch unsere Tiefe mit ihren Schattenthemen erforschen. Wir können uns nur von dem befreien, was wir zuerst als zu uns gehörig erkannt haben.

Die Venus hat in das Zeichen der Fische gewechselt und bleibt hier bis 10. März 2018. Die Liebe zu Stille und Spiritualität möchte sich ausbreiten. In unseren Beziehungen und Begegnungen geht es um Heil-ung, die aus der bedingungslosen Liebe entsteht. Nehmen wir dabei auch alles liebevoll an, was nicht bedingungslos ist. Sehnsüchte und Illusionen können sich jetzt vermehrt zeigen.

Einen wunderbaren Sonntag wünscht euch die Sternenfrau
www.sternenfrau.at

Foto: Dank an pixabay.com

Zeitqualität, Samstag 10. Feber 2018

Auch heute begleiten uns die Qualitäten der Schütze – Mondin und der Wassermann – Sonne. Lassen wir unser Inneres weit werden, indem wir es wahrnehmen und den Fokus auf unsere Innenwelt richten. Was heißt es für dich, dir selbst Raum zu geben? Kannst du die Grenzenlosigkeit deines Geistes spüren? Ja, wir alle können uns selbst erlauben zu sein, wer wir sind. Nehmen wir unseren Raum ein mit unserer einzigartigen Art und Weise. Es gibt niemanden, der genau so ist, wie wir selbst. Feiern wir diese Besonderheit von uns allen und nehmen wir sie immer mehr wahr. Wir alle sind in diesem Augenblick unendlich geliebt und nicht in Frage gestellt.

Vertrauenende Grüße von der Sternenfrau
www.sternenfrau.at

Foto: Dank an pixabay.com

Zeitqualität, Freitag 9. Feber 2018

Heute wandert die Sonne durch das Zeichen des Wassermanns und die Mondin durch das Zeichen des Schützen. Das Bedürfnis nach Freiheit und Weite tritt in den Vordergrund. Fokussieren wir uns auf die Kraft unseres Geistes. Die Wahrheit möchte gefühlt werden: Liebe macht weit, Angst macht eng. Was passiert mit der Angst, wenn wir sie lieben? Befreien wir uns immer mehr von Vorstellungen und Erwartungen, nehmen wir stattdessen wahr was gerade da ist und sind wir damit.

Weit-machende Grüße von der Sternenfrau
www.sternenfrau.at

Zeitqualität, Donnerstag 8. Feber 2018

Bis zum Nachmittag wandert die Mondin noch durch das Zeichen des Skorpion, dann wechselt sie in das Zeichen Schütze. Die Sonne befindet sich weiterhin im Wassermann.
Mit der Schütze – Mondin können wir unseren Fokus leichter auf Optimismus und Vertrauen richten. Das Göttliche in uns möchte wahrgenommen werden und die damit verbundene Schöpferkraft. Befreien wir uns von Mustern, die uns klein halten wollen und wenden wir uns unserem wahren Wesen zu. Unsere Gedanken, Emotionen und Glaubenssätze erschaffen unsere Umstände. Nehmen wir sie also bewusst wahr ohne gegen das zu kämpfen, was wir nicht wollen. Richten wir uns stattdessen immer wieder auf das aus, was wir uns wünschen. Entwickeln wir Visionen für unser Leben in unseren einzigartigen Farben.

Vertrauensvolle Grüße von der Sternenfrau
www.sternenfrau.at

Foto: Dank an pixabay.com

Zeitqualität, Mittwoch 7. Feber 2018

Auch heute begleitet uns die Qualität der Skorpion – Mondin. Fühlen wir was gerade das ist, egal ob es eine helle oder dunkle Emotion ist. Was da ist darf sein, auch der Widerstand dagegen darf da sein. Spüren wir unsere eigene Tiefe, in der unser wahres Wesen fühlbar wird. Es ist einzigartig unendlich wertvoll und geliebt. Wir sind nicht unsere Angst, unsere Wut, unsere Verzweiflung. Lassen wir diese Emotionen durch uns fließen, ohne sie festzuhalten oder zu blockieren. Haben wir den Mut zu fühlen, was sich im Moment zeigt und lieben wir alles, auch den Augenblick in dem wir aus der Liebe fallen.

Annehmende Grüße von der Sternenfrau
www.sternenfrau.at

Foto: Dank an pixabay.com

Zeitqualität, Dienstag 6. Feber 2018

Heute wandert die Mondin durch das Zeichen des Skorpions und die Sonne weiterhin durch das Zeichen des Wassermannes. Die Dunkelheit möchte erforscht werden, Verdrängtes an die Oberfläche kommen. Gleichzeitig haben wir das Bedürfnis alles unter Kontrolle zu haben. Wir können unseren Fixierungen und Zwängen auf die Spur kommen und uns durch ihr widerstandsloses Wahrnehmen ein Stück weit davon befreien. Welche Glaubenssätze liegen in der Tiefe unseres Unbewussten verborgen, die uns davon abhalten unsere Einzigartigkeit zu leben? Welche Teile haben wir abgeschnitten und in die Dunkelheit verbannt? Erlauben wir uns hinzusehen und zu fühlen. Lieben wir alles, was sich zeigt. Lieben wir auch den Widerstand dagegen und alles kann sich wandeln.

Ver-wandelnde Grüße von der Sternenfrau
www.sternenfrau.at

Zeitqualität, Montag 5. Feber 2018

Auch heute wandert die Mondin durch das Zeichen der Waage und die Sonne durch das Zeichen des Wassermannes. Unser Gegenüber spiegelt uns selbst wider und kann uns dabei helfen in Balance zu kommen. Haben wir den Mut hinzuschauen und wirklich zu erkennen. Von welchen Mustern in Bezug auf Harmonie und Frieden wollen wir uns befreien? Decken wir unsere Einzigartigkeit zu, um nicht anzuecken und anderen nicht vor den Kopf zu stoßen? Was leben wir nicht aus Angst im Außen als ver-rückt zu gelten? Echte Harmonie kann entstehen, wenn wir unsere einzigartigen Farben immer mehr in die Welt strahlen und erkennen, dass wir alle in Freiheit und Liebe verbunden sind. Trennung ist eine Illusion unseres Egos.

Harmonisierende Grüße von der Sternenfrau
www.sternenfrau.at

Foto: Dank an pixabay.com

Zeitqualität, Sonntag 4. Feber 2018

Heute begleiten uns die luftigen Qualitäten von Waage – Mondin und Wassermann – Sonne. Die Sehnsucht nach Harmonie und Frieden können wir jetzt deutlicher fühlen. Gleichzeitig geht es darum frei zu sein und zu erkennen, wo wir uns noch nicht erlauben authentisch zu sein. Eine echte Balance möchte entstehen. Spüren wir unsere Mitte und kommen wir in ihr an. Genießen wir Schönheit, die aus der Hamonie entsteht. Nehmen wir aber auch das Hässliche wahr und die Disharmonie. Alles darf da sein, während wir zentriert in unserer Mitte bleiben.

Einen schönen Sonntag wünscht euch die Sternenfrau
www.sternenfrau.at

Bild: Dank an pixabay.com

Zeitqualität, Samstag 3. Feber 2018

Die Qualitäten der Jungfrau – Mondin und der Wassermann – Sonne begleiten uns auch heute. Erst gegen 23h wechselt die Mondin in das Zeichen der Waage.
Lassen wir Reinigung auf allen Ebenen geschehen. Sortieren wir aus und verabschieden wir uns von dem, was uns nicht mehr dient. Damit werden wir freier und das Wesentliche bekommt mehr Raum. Nehmen wir unseren inneren Kritiker wahr, ohne seinen Urteilen zu folgen. Vermeintliche Fehler sind unsere größten Entwicklungschancen. Erlauben wir uns unsere Individualität zu leben. Die Unterscheidung von Falsch und Richtig kann sich mit der Perspektive verändern.

Reinigende Grüße von der Sternenfrau
www.sternenfrau.at

Foto: Dank an pixabay.com

Zeitqualität, Freitag 2. Feber 2018

Heute begleitet uns die erdige Qualität der Jungfrau – Mondin durch den Tag. Ordnen wir uns neu und erkennen wir die Ängste und Sorgen, die uns davon abhalten unsere Einzigartigkeit zu leben und unsere Individualität zum Ausdruck zu bringen (Sonne im Wassermann).
Unser einzigartiges Sein kann sich in der einfachsten alltäglichsten Handlung zeigen, wenn wir ganz präsent und achtsam im hier und jetzt anwesend sind. Üben wir uns darin immer wieder im gegenwärtigen Moment zu sein. Der Fokus auf den Atem und das spüren unseres Körpers helfen uns dabei.

Achtsame Grüße von der Sternenfrau
www.sternenfrau.at

Zeitqualität, Donnerstag 1. Feber 2018

Die Energie der Vollmondin schwingt heute nach. Bis zum Abend wandert die Mondin noch durch das Zeichen des Löwen, gegen 20h wechselt sie in das Zeichen der Jungfrau.
Hast du den Mut immer mehr aus deinem Herzen zu leben? Bringst du deine Kreativität zum Ausdruck, lebst du bewusst deine Schöpferkraft? Das Einzigartige in uns und allen Menschen möchte erkannt und gelebt werden.

Am Abend breitet sich mit der Jungfrau – Mondin die Qualität der Reinheit und Ordnung aus. Sie hilft uns zu erkennen, was uns dient und was nicht. Der Fokus richtet sich mehr auf die alltäglichen einfachen Dinge. Achtsamkeit bringt eine neue Qualität in alles was wir tun.

Im gestrigen Text habe ich fälschlicherweise geschrieben, dass Saturn eine Konstellation zum Vollmond bildet, doch es war Lilith im Steinbock. Damit ist auch unsere instinkthafte weibliche Seite durch die Vollmondin aktiviert worden.

Ich wünsche uns allen ein gutes Integrieren der Qualität dieser Vollmondin

Foto: Dank an Pixabay.com