Zeitqualität, 12. September 2018

Bis zum Abend begleitet uns noch die Qualität der Waage – Mondin. Gegen 20h wechselt sie in das Zeichen des Skorpions. Fühlen wir was in uns nicht in Balance ist und lassen wir zu, dass sich die Pole ausgleichen. Unser Gegenüber kann uns als Spiegel dienen, um uns unser Ungleichgewicht bewusst zu machen. Wir genießen jetzt auch gerne Schönheit, Kunst, harmonische Formen gemeinsam mit Gleichgesinnten.

Die Sonne in der Jungfrau bildet einen harmonischen Aspekt mit dem Sextil von Jupiter im Skorpion und Pluto im Steinbock. Erlauben wir uns die Fülle in der Tiefe von allem zu erkennen. Geben wir uns der Wandlung hin, die in uns geschehen möchte, indem wir Licht in verdrängte Regionen unseres Seins bringen. Innere Dämonen können sich in wertvolle Anteile verwandeln, wenn wir ihnen unsere bedingungslose Liebe schenken. Sie machen es uns mit ihrer abschreckenden Oberfläche oft nicht leicht, doch unser Herz kann tiefer schauen und wahrhaft sehen. Genauso ist es mit den Aspekten, die uns im Außen begegnen. Sie zeigen uns auf, mit was wir noch nicht in Liebe sind und geben uns so die Chance zu wachsen.

Ich verabschiede mich für die nächsten 10 Tage von euch, weil ich nach Kreta reise. Ich nehme an einem Seminar von Eva Denk und Christopher Amrhein teil, auf das ich mich sehr freue. Für diese Reise muss ich mich auch inneren Dämonen in Form von Ängsten stellen. Ich werde bestimmt ein bisschen an ihnen wachsen. JA, auf ins Leben

Alles Liebe inzwischen
Sarah, die Sternenenfrau
www.sternenfrau.at

Foto: Dank an pixabay.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*