Zeitqualität, Dienstag 11. September 2018

 
Mars ist in das Zeichen des Wassermanns weiter gewandert und bleibt hier bis Mitte November. Derzeit bildet er ein Sextil mit Chiron im Widder und ein Quadrat mit Uranus im Stier.
Wir haben die Chance unsere Energie jetzt vermehrt für den einzigartigen Ausdruck und die Freiheit von uns allen einzusetzen. Es beginnt bei uns selbst, doch wir sind alle verbunden und gehören zu einer Menschenfamilie. Wir können plötzliche Überraschungen und Veränderungen erleben. Vielleicht werden wir von Situationen oder Dingen befreit und sehen zuerst nur den Verlust. Sich befreien hängt oft mit Schmerz zusammen, weil wir die Gefängnismauern lieb gewonnen haben. Wahre Freiheit geht mit Selbstverantwortung einher und löst uns aus dem Opferstatus. Mit Humor und Leichtigkeit auf den Spuren unseres inneren Narrens fällt uns das Loslassen von Sicherheitsmustern leichter.
 
Die Mondin wandert heute durch das Zeichen der Waage und hilft uns aus der Balance Geratenes auszugleichen. Wir sehnen uns nach Frieden und Harmonie, begegnen vielleicht aber genau dem anderen Pol, falls wir ihn vernachlässigt haben und nicht wahrnehmen wollten.
 
Ausgleichende Grüße von der Sternenfrau
www.sternenfrau.at
 
Foto: Dank an pixabay.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*