Zeitqualität, Samstag 8. September 2018

 
Bis zum Nachtmittag begleitet uns noch die feurige Energie der Löwe – Mondin. Ein Bedürfnis nach Anerkennung unserer Besonderheit kann sich zeigen. Vielleicht können wir fühlen, dass wir uns dadurch vom Außen abhängig machen und wir stattdessen unserer inneren Freude und Kreativität folgen können, welche keinen Applaus brauchen.
Venus in der Waage und Mars im Steinbock bildet ein Quadrat.
Spannungen zwischen der weiblichen und der männlichen Energie können sich in unserem Inneren und im Außen zeigen, vielleicht erleben wir diese auch als sexuelle Anziehung. Wir haben die Chance in eine neue Balance zu finden, indem wir beide Pole bejahen und Spannung als Motor des Lebens begreifen.
 
Gegen 17h wechselt die Mondin in das Zeichen der Jungfrau und damit beginnt sich die Qualität der Neumondin zu intensivieren, die am Sonntag um 20:03 ihren Höhepunkt hat, wenn Sonne und Mond eine genaue Konjunktion bilden.
Neptun in den Fischen steht in Opposition zur Sonne.
Eine starke Reinigungs- und Heilungsenergie möchte uns erreichen. Eine neue Ordnung möchte in unser Leben kommen, welche auch das kreative Chaos begrüßt. Demut und Hingabe an das große Ganze können uns erfüllen und uns Vertrauen und Zugang zur bedingungslosen Liebe schenken.
 
Reinigende Grüße von der Sternenfrau
www.sternenfrau.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*