Zeitqualität, Mittwoch 5. September 2018

 
Die Mondin wandert durch das Wasserzeichen Krebs und die Sonne durch das Erdzeichen Jungfrau. Die nächsten Tage begleitet uns eine Opposition von Sonne und Neptun in den Fischen.
 
Fühlen wir in uns hinein und erlauben wir uns unsere Emotionen, Bedürfnisse und Sehnsüchte wahrzunehmen, ohne sie gleich zu beurteilen. Kümmern wir uns liebevoll um uns selbst, dann können wir uns auch für andere öffnen. Spüren wir wer zu unserer Seelenfamilie gehört. Wir sind verbunden, ohne emotionale Manipulationen einsetzen zu müssen oder abhängig zu sein. Lassen wir die Angst vor dem allein gelassen werden immer mehr los. Auf der Ebene unserer Seele existiert nur das All – EINS – sein.
 
Neptun in Opposition zur Sonne kann uns helfen heil-er zu werden, indem wir erkennen mit was in unserem Leben wir noch nicht in Liebe sind. Was lehnen wir ab, wollen wir anders haben in uns und um uns. Wo haben wir Angst uns dem Leben hinzugeben oder im Chaos zu versinken? Nehmen wir Fehler uns Schwächen von uns und anderen liebevoll an. Lassen wir uns vertrauensvoll treiben, ohne immer einen genauen Plan zu haben. Auch Illusionen können jetzt durchschaut und angenommen werden. Lassen wir uns ent-täuschen, um immer mehr die Wahrheit zu erkennen. Mangel und Trennung sind große Illusionen dieses Erdenspiels. Er-innern wir uns.
 
Heil-same Grüße von der Sternenfrau
www.sternenfrau.at
 
Foto: Dank an pixabay.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*