Bis 17h begleiten uns noch die Qualität der Skorpion – Mondin und damit auch die Energie der Vollmondin. Was wartet noch darauf in der Tiefe erkannt zu werden? Unsere inneren Schätze verstecken sich gerne in der Dunkelheit scheinbar bewacht von inneren Dämonen. Doch bei Licht besehen, verlieren sie ihren Schrecken. Manche lösen sich in Luft auf, andere verwandeln sich in hilfreiche Anteile. Unser Ego will uns davon abhalten Licht ins Dunkle zu bringen, weil es Angst hat zu sterben, denn es ist letzlich ein Hüter der Dunkelheit und ein Teil von ihr.
Die Stier – Sonne im Trigon zu Saturn hilft uns dabei klar zu werden in welche Richtung wir wachsen wollen. Mit Ruhe und Geduld können wir uns den Samen widmen, damit sie sich gut entwickeln können. Übernehmen wir die Veranwortung für unsere Schöpferkraft und richten wir uns auf das aus, was wir nähren wollen. Halten wir Inne bevor wir reagieren, wenn die Dinge nicht so laufen, wir wir es uns vorstellen. Warten wir bis wir wieder bei uns sind, bevor wir handeln.
Kurz nach 17h wechselt die Mondin in das Zeichen des Schützen. Spüre wir die Kraft unseres Geistes und lassen wir unseren inneren Raum weit werden.
Einen wunderbaren 1. Mai für uns alle
www.sternenfrau.at
Foto: Dank an pixabay.com