Dienstag, 29. Mai
Die Mondin wandert durch das Zeichen Schütze und bildet um 16:20 eine genaue Opposition zur Sonne im Zeichen Zwillinge – die Qualität der Vollmondin begleiten uns den ganzen Tag. Lilith und Pluto im Steinbock bilden ein Halbquadrat zur Mondin, Saturn im Steinbock Nebenaspekte zu Sonne und Mondin.
Innere Weite darf entstehen, in der wir unser göttliches Wesen fühlen können. Erlauben wir uns unsere Schöpferkraft anzunehmen und die Macht unsere Geistes zu erkennen. Erinnern wir uns an das tiefe Wissen in uns. Erkennen wir immer mehr, wer wir in Wahrheit sind.
Doch wir sind auch Erdenwesen und tragen Blockaden in uns, die in der Vergangenheit entstanden sind. Diese können sich jetzt zeigen. Alte Schuldthemen, die auch mit unseren Ahnen in Verbindung stehen wollen erkannt und erlöst werden. Wir haben die Chance Verdrängtes aus dem Schatten zu holen und anzunehmen. Übernehmen wir die volle Verantwortung für uns selbt und hören wir auf sie im Außen zu suchen. Erlauben wir uns unseren Instinkten zu folgen und unser inneres Gesetz zu erkennen und zu leben. Es hat nichts mit äußeren Normen zu tun. Spüren wir voller Dankbarkeit unsere Ahnenlinie, aber lassen wir alte destruktive Muster aus ihr sterben. Folgen wir nicht länger den Glaubenssätzen, die uns kleinhalten wollen und uns am Leben hindern. Enwickeln wir neue krafvolle liebevolle Glaubensätze, die auf Vertrauen bauen. Wir sind viel größer und lichtvoller als wir denken.
Wachstumsgrüße von der Sternenfrau
www.sternenfrau.at