Auch heute begleitet uns die erdige Stier – Mondin. Nehmen wir die Welt bewusst mit unseren Sinnen wahr und genießen wir sie. Feiern wir unser Körperzuhause, das uns dieses Erdenleben erfahren lässt.
Venus in der Waage bildet einen Spannungsaspekt mit Neptun in den Fischen. Vielleicht ist es jetzt wichig eine Balance zu finden zwischen Begegnung und Allein-sein. Wir können Illusionen in Beziehungen auf die Spur kommen. Die rosa Brille abzunehmen kann schmerzen, lässt uns aber wachsen. Vielleicht flüchten wir vor uns selbst in Begegnungen oder Partnerschaften. Es ist Zeit uns selbst zu erkennen und anzunehmen.
Mars im Krebs steht im Quadrat zu Uranus im Widder. Wir haben die Chance zu sehen, wo wir noch in seelische Abhängigkeiten verstrickt sind und unser wahres Selbst verleugnen. Der Impuls uns daraus zu befreien und unsere Einzigartigkeit zu leben, kann uns Angst machen. Kindliche Anteile können sich zeigen, die glauben um Liebe kämpfen zu müssen. Kümmern wir uns liebevoll, um diese Anteile. Öffnen wir uns für die Liebe zu uns selbst und erlauben wir uns zu erkennen, dass letztlich wir selbst in jedem Moment darüber entscheiden können, in welche Richtung der nächste Schritt geht. Freiheit (Liebe) oder Angst?
Sonnige Grüße von der Sternenfrau
www.sternenfrau.at
Foto: Dank an pixabay.com