Zeitqualität von 13. bis 19. März 2017

Die ganze Woche begleitet uns noch die Qualität der Fische – Sonne. Sie schenkt uns Zugang zur spirituellen Ebene und lässt uns hinter die scheinbare Wirklichkeit blicken. Vertrauen und bedingungslose Liebe sind die Gaben, die sie für uns bereit hält. In der Stille können wir sie am besten wahr- und annehmen.
Von Montag bis Freitag verbinden sich die Sonne in einer Konjunktion mit Chiron in den Fischen. Verletzungen können an die Oberfläche kommen und möchten geheilt werden. Nehmen wir unsere Emotionen an und lassen wir sie durch uns fließen. Erlauben wir uns den Schmerz zu fühlen, ohne zu flüchten. Dadurch kann er erlöst werden.
Von Mittwoch bis Sonntag bildet die Sonne in den Fischen ein Quadrat mit Saturn im Schützen. Glaubensmuster, die uns bremsen oder boykottieren wollen, können sich zeigen. Schuldgefühle oder Selbstzweifel können uns bewusster werden. Übernehmen wir die Verantwortung für unser Leben und lassen wir den Opferstatus hinter uns. Erkennen wir unser inneres Gesetz und lösen wir uns von den Normen im Außen.
Merkur wechselt am Montag spätabends in das Zeichen des Widders und bleibt hier bis 31. März. Unser Denken und Sprechen erhält neue Impulse. Wir wollen uns durchsetzen uns die Initiative ergreifen.
Die Mondin durchläuft diese Woche das Zeichen Waage (von Montag früh bis Mittwoch Nachmittag) den Skorpion (von Mittwoch Nachmittag bis Samstag früh) und den Schützen (Samstag früh bis Montag Nachmittag). Nähers in meinen Texten zur Tagesqualität.
Ich wünsche uns allen eine gute neue Woche, in der wir uns und anderen liebevoll begegnen können.
Sarah Wirtenberger – die Sternenfrau
Foto: Dank an pixabay.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*