Die Sonne im Wassermann begleitet uns noch bis Samstag. Verbinden wir uns immer wieder bewusst mit dieser befreienden Qualität, die uns Zugang zu unserer Einzigartigkeit schenkt und uns die Zugehörigkeit zu einer Menschenfamilie fühlen lässt.
Am Samstag wandert die Sonne in das Zeichen der Fische weiter und diese Qualität schenkt uns Heilung, Spiritualität und Intuition. Sie kann uns für die bedingungslose Liebe öffnen und uns Zugang zu Stille und Meditation gewähren.
Die Mondin wechselt am Montag Nacht in das Zeichen der Waage weiter und bleibt hier bis Donnerstag früh. Sie möchte uns Balance schenken und uns auf die Disharmonien in uns und unserem Leben aufmerksam machen. Wir spiegeln uns jetzt gerne in unserem Gegenüber und genießen die Schönheit des Lebens. In Verbindung mit der Wassermann – Sonne kann uns die Abhängigkeit von einem Gegenüber bewusst werden und vielleicht können wir uns daraus befreien.
Am Donnerstag früh wandert die Mondin in das Zeichen des Skorpions weiter und bleibt hier bis Samstag Abend. Sie bringt uns mit unseren Schattenseiten in Kontakt und möchte uns in der Tiefe unseres Seins verwandeln. Geben wir die Kontrolle auf und lassen wir los, was nicht mehr zu uns gehört.
Die Qualität des Schütze – Mondes begleitet uns von Samstag Abend ins Wochenende. Sie bringt uns mit der göttlichen Seite in uns in Kontakt und möchte uns Zuversicht, Vertrauen und Optimismus schenken.
Auch in dieser Woche ist die Opposition von Jupiter in der Waage und Uranus im Widder wirksam und Pluto im Steinbock bildet zu beiden ein Quadrat. Eine tiefe Transformation unserer Glaubensmuster möchte geschehen. Eine neue Harmonie möchte sich ausbreiten, die auf Freiheit baut. Lassen wir sterben, was sich nicht mehr stimmig anfühlt in unseren Beziehungen und Begegnungen. Ein neues Miteinander möchte geboren werden, das die Selbstliebe als Fundament trägt und ein authentisches Sein ermöglicht.
Eine kraftvolle neue Woche wünsche ich uns allen.
Sarah Wirtenberger – die Sternenfrau