Vollmond 11. Februar 2017

Der Mond wandert am Donnerstag gegen 11h in das Zeichen des Löwen weiter. Diese feurige Qualität möchte unser Herz öffnen und unsere Kreativität und Schöpferkraft fließen lassen. Wir können unsere Besonderheit fühlen und den Thron in unserem Königreich einnehmen.
Die Vollmond – Energie baut sich auf und hat ihren Höhepunkt am Samstag gegen 1:30 früh, wenn die Opposition von Sonne im Wassermann und Mond im Löwen exakt wird. Gleichzeitig findet eine partielle Mondfinsternis statt. Jupiter, Saturn und Uranus bilden harmonische Aspekte zu Sonne und Mond. Vollmonde halten immer eine Spannung für uns bereit, die eine Chance für Erkenntnis und Wachstum in sich trägt. Dieser Vollmond lässt unsere eigene Besonderheit auf die Einzigartigkeit von uns allen treffen. Unser Ego möchte hervorstechen und besser sein als die anderen oder es fühlt sich unterlegen und schlechter als andere. Die Wassermann Sonne möchte uns daran erinnern, dass wir alle zu einer Menschenfamilie gehören und jede Einzelne / jeder Einzelne gebraucht wird und gleich wichtig ist. Der Löwe – Mond möchte, dass wir den Weg unseres Herzens gehen und unserer Freude folgen. Dann können wir auch die Egoeben hinter uns lassen, zumindest phasenweise.
Saturn hilft uns die Verantwortung für uns selbst und unser einzigartiges Leben zu übernehmen, das wir mit unseren Glaubenssätzen (Jupiter) selbst gestalten. Das darf uns immer mehr bewusst werden. Dann können wir uns von der Macht, die das Außen scheinbar über uns hat, befreien (Uranus).

Erkenntnisreiche Grüße von der Sternenfrau
www.sternenfrau.at

Foto: Dank an Pixabay.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*