Mond im Schützen 26. bis 28. Dezember 2016

Die Qualität des Schütze – Mondes schenkt uns bis 28. Dezember gegen 16h die Chance uns und andere als göttliche Wesen wahrzunehmen. Erweitern wir unseren Horizont, indem wir uns für Unbekanntes und Fremdes öffnen. Andere Sichtweisen und Perspektiven können uns jetzt besonders bereichern. Geben wir uns und anderen den Raum, der uns Freiheit und Weite erleben lässt.
In Verbindung mit der Sonne im Steinbock können wir die Verantwortung für die Schöpferkraft unsere Geistes übernehmen. Richten wir unseren Fokus auf das aus, was wir in unser Leben einladen wollen. Erkennen wir an, dass unsere Wahrheit nicht mit der Wahrheit von anderen übereinstimmen muss.
Die Sonne bildet bis in den Jänner 2017 hinein ein Sextil mit Mars in den Fischen. Unsere Energie ist jetzt vielleicht mehr auf unser Inneres ausgerichtet. In der Stille können wir Klarheit finden und auch unseren Illusionen begegnen. Strenge, Härte und Schuldgefühle uns und anderen gegenüber möchten sich in bedingungloser Liebe auflösen. Wir können wahrnehmen, wo wir uns noch als Opfer sehen und stattdessen die Verantwortung für uns selbst übernehmen. Wir sind in jedem Augenblick unendlich geliebt.

Heil-same Grüße von der Sternenfrau
www.sternenfrau.at

Foto: Dank an pixabay.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*