Zeitqualität, Donnerstag 9. August 2018

Donnerstag, 9. August
 
Die Mondin wandert weiter durch das Zeichen Krebs. Die Mondin und die Sonne stehen in ihrem eigenen Zeichen, in dem sie ihre größte Kraft entfalten können. Die Löwe Sonne bildet eine Konjunktion mit dem rückläufigen Merkur. Die Venus in der Waage steht in Opposition zu Chiron im Widder.
 
Beide Seiten wollen gelebt werden: das Weibliche und das Männlich, die Nachtseite und die Tagseite, das Yin und das Yang, beide Pole sind gleichwichtig und in allen von uns vorhanden. Heilung kann geschehen, wenn wir uns mehr für die große Mutter, die Mondin öffnen, denn sie wurde so lange ausgeschlossen, unterdrückt, verleugnet oder einfach nicht wahrgenommen. Heilung möchte geschehen in uns Frauen, in uns Männern. Wir alle tragen Wunden von der Überbetonung des Männlichen, des Aktiven, des Sonnenprinzips. Um einen Ausgleich herzustellen, gilt es das Prinzip der Mondin vermehrt in den Fokus zu stellen, zum Wohle von uns allen und unserer Mutter Erde. Erlauben wir uns weich zu werden und zu fühlen. Ja, das ist Schmerz, und Trauer und Wut. Sie wollen gefühlt werden, damit sie fließen können und sich die Blockaden lösen.
Stellen wir uns der Angst vor dem Dunklem, dem Ungreifbaren und Nicht – Kontrollierbaren. Es ist das Leben und es wartet auf uns. Unser Licht wird umso heller straheln, je mehr wir die andere Seite in uns sehen und annehmen.
 
Spüren wir mit der Mondin unsere Bedürfnisse und Emotionen. Was meinen wir zu brauchen, um uns geborgen und zuhause zu fühlen? Nähren wir uns auf allen Ebenen und fühlen wir die Verbundenheit mit unserer (Seelen)familie.
Erkennen wir immer mehr die Schöpferkraft unserer gedachten und gesprochenen Worte. Werden wir uns des inneren Dialogs immer bewusster. Lassen wir Kreativität und Freude in unseren Ausdruck fließen.
 
www.sternenfrau.at
Ver-einende Grüße von der sternenfrau
 
Foto: Dank an pixabay.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*