Die Qualität der Neumondin im Zeichen Krebs begleitet uns durch den Tag. Ihren Höhepunkt hat sie morgen früh um 4:48, wenn Sonne und Mond eine exakte Konjunktion bilden. Sie geht mit einer partielle Sonnenfinsternis einher, die bei uns nichts zu sehen ist.
Pluto im Steinbock bildet eine Opposition zur Sonne im Krebs und später dann zur Neumondin. Neptun steht in einem nicht mehr exakten Trigon dazu.
Unerlöste kindliche Muster können sich zeigen und sich in Form von emotionalen Bedürfnissen, Abhängigkeiten und Manipulationen ausdrücken. Wir sind aufgefordert erwachsen zu werden, indem wir die volle Verantwortung für uns selbst übernehmen und aufhören sie ins Außen zu projizieren. Nehmen wir uns selbst an, mit allem Schwierigem. Es geht nicht darum in die Selbstverurteilung zu gehen, sondern uns liebevoll anzunehmen. Dadurch kann eine tiefe Transformation und Heilung geschehen. Doch es kann sich für bestimmte Anteilte von uns wie ein Sterben anfühlen. Vertrauen wir diesem Prozess, der uns in mehr Licht und Freude bringen möchte. Unsere Dunkelheit muss gesehen werden, damit dort Licht erstrahlen kann. Die tiefste Wahrheit über uns ist, dass wir im Kern Liebe und Licht sind. Doch wir haben uns für dieses Erdenleben entschieden und haben deshalb auch mit Schattenspielen zu tun. Es ist zeit zu er-wachsen in unsere wahre Größe, unser wahres Sein, indem wir jede Facette von uns zu lieben beginnen. Verbinden wir uns mit unserer inneren Mutter und schauen wir mit liebevollen Augen auf uns selbst.
Heil-same Grüße von der Sternenfrau
www.sternenfrau.at