Zeitqualität, Mittwoch 27. Juni 2018

Bis 18h begleitet uns noch die feurige Qualität der Schütze – Mondin. Dann wechselt sie in das Zeichen des Steinbocks und die Vollmond – Energie beginnt sich zu intensivieren, welche morgen gegen 6h früh ihren Höhepunkt hat, wenn Sonne und Mondin eine exakte Opposition bilden.

Heute begleiten uns eine Opposition von Sonne im Krebs und Saturn im Steinbock, die morgen durch die Mondin noch verstärkt wird. Mars ist von heute bis 28. August rückläufig.
Vielleicht fühlen wir uns in irgendeiner Form geprüft, das kann schon länger spürbar sein (seit Saturn durch den Steinbock läuft) Blockaden, Härte, Strenge, Selbstverurteilungen und Muster der Selbstbestrafung können sich zeigen. Es geht darum die Verantwortung für uns selbst zu übernehmen. Nicht mehr und nicht weniger. Dadurch kann eine neue Klarheit und Stabilität entstehen und wir können unserer Berufung näher kommen. Mit der Sonne im Krebs geht es um eine Hinwendung zu unserem Inneren, zu unserer Seele und unseren kindlichen Anteilen. Werden wir ein liebevoller Erwachsener, der sich selbst gut nähren kann und weiß, dass er/sie selbst der Schöpfer/die Schöpferin ist. Lassen wir die Härte uns selbst und anderen gegenüber schmelzen und erlauben wir uns weich zu sein.
Mit dem rückläufigen Mars kann sich unsere Tatkraft und Durchsetzungsfähigkeit gebremst anfühlen. Auch hier geht es eher um eine Innenschau, um ein Innehalten. Vielleicht können wir jetzt auch den Täter in uns erkennen, ihn umarmen und uns damit selbst verzeihen.

Klärende Grüße von der Sternenfrau
www.sternenfrau.at

Foto: Dank an pixabay.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*