Die Mondin ist gegen 6:30 in das Zeichen Schütze weitergewandert. Die Sonne ist weiterhin im Zeichen Krebs und bildet ein Sextil zu Uranus und ein Quadrat zu Chiron (beide nicht mehr exakt) Venus im Löwen bildet ein Quadrat zu Jupiter im Skorpion.
Die Spannung der Elemente Feuer und Wasser kann heute spürbar sein. Männlich und weiblich, aktiv und passiv, Inspiration und Emotion, Geist und Seele. Beide Polen wollen gelebt und ausbalanciert werden.
Geben wir uns mit der Qualität der Schütze – Mondin Weite und Raum in unserem Inneren. Wenn wir unsere Emotionen durch uns fließen lassen, können wir vielleicht auch unseren göttlichen Kern spüren. Werden wir uns unserer Schöpferkraft bewusst und erkennen wir, dass unsere Opferhaltung im Grunde Illusion ist.
Strahlen wir unser Licht in die Welt, erkennen wir aber auch unseren Schatten. Wir können unsere eigene Dunkelheit verwandeln und dadurch die Welt verändern. Begegnungen und Beziehungen können uns dabei als Spiegel dienen.
Werden wir uns immer mehr unserer Seelenaufgabe bewusst und leben wir unser Potenzial. Folgen wir nicht länger der Stimme der Angst, die uns vor Schmerz schützen möchte. Schmerz gehört zur Erfahrung der dritten Dimension hier auf der Erde, doch wir selbst entscheiden, ob wir unter diesem Schmerz leiden. Den Schmerz und Leiden sind nicht das selbe, vielleicht können wir das jetzt erkennen.
Erkennende Grüße von der Sternenfrau
www.sternenfrau.at
Foto: Dank an pixabay.com