Zeitqualität, Mittwoch 28. März 2018

Bis zum späten Nachmittag begleitet uns noch die Qualität der Löwe – Mondin. Unsere kindliche Lebensfreude möchte in irgendeiner Form einen kreativen Ausdruck finden. In unseren Herzenswünschen liegt große Schöpferkraft.
Gegen halb 5 wechselt die Mondin in das Zeichen der Jungfrau. Diese erdige Energie hilft uns dabei unsere Inneres zu ordnen und damit auch im Außen Ordnung zu schaffen. „Was dient uns und wie können wir dem großen Ganzen am besten dienen?“ sind ihre Fragen.

Zum Quadrat von Sonne im Widder und Mars im Steinbock, das schwächer wird, kommt ein Quadrat von Sonne und Steinbock im Saturn hinzu. Geduld, Ausdauer und Disziplin wollen geübt werden, damit unsere Samen guten Boden finden. Unser innerer Boykotteur kann erkannt werden und mit ihm seine Glaubenssätze. Was hindert uns wirklich daran in unsere Kraft zu kommen? Tragen wir die Verantwortung für uns selbst und unser Leben, oder versuchen wir sie in irgendeiner Form ans Außen abzugeben? Tragen wir die Last von anderen? Erkennen wir uns als SchöpferInnen unseres Lebens. Lösen wir uns von den Normen im Außen und entdecken wir unser inneres Gesetz, das auch unsere Aufgabe oder Berufung enthält. Erlauben wir uns immer mehr wir selbst zu sein und unseren Weg zu gehen.

Er-mutigende Grüße von der Sternenfrau
www.sternenfrau.at

Foto: Dank an pixabay.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*