Die Sonne wechselt um 17:16 in das Zeichen des Widders. Wir feiern die Frühlings – Tag und Nacht – Gleiche, den Beginn des Frühlings und den Beginn des neuen astrologischen Jahres, das heuer ein Venusjahr ist.
In den nächsten vier Wochen geht es darum in irgendeinem Bereich einen Neuanfang zu wagen. Folgen wir mutig unseren Impulsen, die uns mehr in unser authentisches Sein bringen. Es kann sein, dass wir das Gefühl haben kämpfen zu müssen, um uns behaupten und durchsetzen zu können. Doch im Grunde geht es darum uns klar auszurichten auf das, was wir wollen. Wenn wir den Mut haben zu unserem Weg zu stehen, egal was andere dazu sagen, sind wir nicht aufzuhalten. Es geht darum rück-sicht-los zu werden, im Sinn von nicht zurück in die Vergangenheit schauen, sondern im Hier und Jetzt unsere Energie zu entfalten. Jeder Anfang ist eine Art Neugeburt, aufregend, anstrengend, aber vielversprechend.
Die Mondin wandert durch das Zeichen des Stiers, was dem Tag eine gemütliche Note verleiht. Öffen wir uns für den Genuss des Lebens, unseren eigenen Wert. Haben wir den Mut unsere Grenzen zu fühlen und zu zeigen.
Einen aufregenden Start ins Neue wünscht uns allen
Sarah Wirtenberger – die Sternenfrau
www.sternenfrau.at
Foto: Dank an pixabay.com