Heute wandert die Mondin durch das erdige Zeichen des Steinbocks. Diese Qualität kann sich etwas streng anfühlen, aber sie verleiht uns auch Geduld und Ausdauer. Übernehmen wir die Verantwortung für unsere Emotionen, indem wir sie fühlen, ohne sie verändern zu wollen. Lassen wir eine neue Klarheit in unserem Inneren enstehen, indem wir das wahrnehmen, was da ist, unabhängig davon, ob wir es als gut oder schlecht beurteilen.
Die Sonne im Wassermann bildet derzeit ein Quadrat mit Jupiter im Skorpion. Wahre Freiheit wird erst möglich, wenn wir bereit sind unsere Verstrickungen und Fixierungen zu erkennen. Damit wir unsere Einzigartigkeit wirklich leben können, müssen wir auch unsere Tiefe mit ihren Schattenthemen erforschen. Wir können uns nur von dem befreien, was wir zuerst als zu uns gehörig erkannt haben.
Die Venus hat in das Zeichen der Fische gewechselt und bleibt hier bis 10. März 2018. Die Liebe zu Stille und Spiritualität möchte sich ausbreiten. In unseren Beziehungen und Begegnungen geht es um Heil-ung, die aus der bedingungslosen Liebe entsteht. Nehmen wir dabei auch alles liebevoll an, was nicht bedingungslos ist. Sehnsüchte und Illusionen können sich jetzt vermehrt zeigen.
Einen wunderbaren Sonntag wünscht euch die Sternenfrau
www.sternenfrau.at
Foto: Dank an pixabay.com