Zeitqualität, Freitag 22. September 2017

Heute gegen 22:30 wechselt die Sonne in das Zeichen der Waage. Damit findet die Tag – und Nachtgleiche statt und der Herbst beginnt. Die Pole Licht und Dunkelheit sind also heute in Balance und diese Qualität begleitet uns die nächsten vier Wochen. Ein Ausgleich möchte stattfinden und eine Harmonie zwischen den verschiedenen Polen hergestellt werden. Alles Disharmonische möchte gesehen und in eine Balance gebracht werden. Dadurch können wir wahren Frieden im Innen und im Außen finden. Harmonie erzeugt zugleich Schönheit und auch diese tritt in diesem Monat in den Vordergrund. Heilsame Geometrie hat harmonische Formen, die dabei hilft uns auszugleichen. Die luftige Qualität der Waage ist auch stark auf ein Du ausgerichtet. Ein Gegenüber hilft in Balance zu kommen, weil es als Spiegel dient.

Die Mondin wandert gegen 20h in das Zeichen des Skorpions weiter. Sie schenkt uns die Qualität der Wandlung und der Annahme unserer Tiefe. Auch unsere Dunkelheit möchte gesehen werden. Wenn wir nur unsere lichte Seite wahrnehmen, sind wir nicht in Balance.

Merkur in der Jungfrau und Pluto im Steinbock bilden ein Trigon. Wir können jetzt Vieles bis in die Tiefe begreifen und analysieren. Auch Schattenbereiche können bewusst und kommunizierbar werden. Tabus und Geheimnisse möchten angesprochen werden, um so ihre zerstörerischen Macht zu verlieren. Haben wir den Mut das Verdrängte zu erkennen und zu benennen.

Einen schönen Herbstbeginn wünscht euch die Sternenfrau
www.sternenfrau.at

Bild: Dank an pixabay.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*